Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Glaseule, 27. SSW am 16.11.2017, 19:54 Uhr

Starke Gewichtszunahme und riesen Hunger

Ich hab zwischendurch auch schon 4 kg in 4 Wochen zugenommen und insgesamt jetzt schon gute 10 kg. Hab aber gerade mal nachgeschaut: die Gewichtsentwicklung war in der ersten Schwangerschaft nahezu identisch bei mir, deshalb denke ich, das wird schon OK so sein.

Zuckertest hatte ich heute erst, Ergebnis gibt es am Montag, aber ich mache mir da bis jetzt überhaupt keine Sorgen drum. Ich esse auch deutlich mehr als sonst, vor allem bei der Arbeit, irgendwo muss das dann ja auch hin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gewichtszunahme

Hi! Muss mich kurz irgendwo ausheulen :-D Anmerkung: Gleich gehts um Gewicht, sich dick fühlen etc. also wer darüber nichts lesen möchte dann einfach den Beitrag überspringen Habe mich heute im Spiegel angeschaut ...

von Muff1n, 34. SSW 10.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, Ich lese schon eine Weile mit, aber möchte jetzt doch auch mal schreiben, weil mich das Thema Gewichtszunahme etwas traurig macht. Ich bin jetzt in der 14.SSW und habe bisher zwar nur 1,5kg zugenommen, aber mein Ausgangsgewicht ist 10kg höher als es ...

von Zypri, 14. SSW 07.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Hallo ihr lieben, ich bin nun in der 9 SSW und mir geht es soweit ganz gut. Hab starke Müdigkeit und bin Antriebslos aber keine Übelkeit bisher. Ich bin nicht schlank aber auch nicht doll Übergewichtig und esse schon mehr als sonst allerdings habe ich seit Anfang der ...

von Mone3988 13.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Wie sieht bei euch aktuell die Gewichtszunahme aus? Bin heute bei 15+1 und habe ca. 400g zugenommen Mein Gewicht schwankt immer, in den ersten Wochen hatte ich auch ein wenig abgenommen wegen Übelkeit und Appetitlosigkeit

von Suomi, 16. SSW 25.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Hallo in die Runde! Ich komm morgen in die 13. Woche und hab gerade in den ersten Wochen konstant zugenommen und war zwischendurch bei +3 Kilo... jetzt hab ich in den letzten Tagen fast 1 Kilo wieder abgenommen ich ...

von AnneEllen 10.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Müde, Hunger, Übelkeit

Hey Mädels, wie geht's euch? Was machen die Beschwerden bei euch? Bei meiner 1. SS war ich verschont, jetzt bin ich sooo müde. Ich würde gerne dauerschlafen. Mache derzeit Homeoffice und kann mich vorm PC so gar nicht konzentrieren... Und mir ist entweder schlecht oder ich ...

von inbemacale, 4. SSW 10.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Gewichtszunahme + Zuckertest + 3d Ultraschall

Guten Abend Mädels, heute war ein sooo aufregender Tag, dass ich das einfach mal los werden muss. Hatte heute meinen kleinen Zuckertest. Ich war soooo aufgeregt, weil ich schon 9kg zugenommen habe und ich so gerne in der ss nasche. Zum Glück lag mein Wert aber bei 104 ...

von Magicmouse, 26. SSW 31.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme und Essverhalten

Wie es schon oben steht.. Was habt ihr so auf eure Waage schon drauf..? Ich bin 1.60 und hatte vor der Schwangerschaft 57kg. Bin heute bei 24+0ssw und wiege fast 61 kg Wassereinlagerungen hab ich auch schon.

von Mimi_2018, 25. SSW 21.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Ich hab das gefühl ich mach was falsch. Eigentlich ess ich ganz normal und mach nichts anders als sonst und habe schon fast 15kg zugenommen. Ich bekomm jedesmal einen schock wenn ich auf die waage gehe, bzw eigentlich möchte ich es lieber wä erweigern auf die waage zu gehen. ...

von Aotearoa86 30.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Dieser Hunger!

Oh Mann, ich frag mich jeden Tag aufs Neue wie man so einen unglaublichen Hunger haben kann! Ich futter mittags echt ne Riesen Portion und nachmittags hab ich schon wieder das Gefühl ich könnt ein Schwein verspeisen. Wie kann man denn so viel so schnell verwerten, dass da jedes ...

von Menixe, 21. SSW 19.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.