August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nica13 am 08.12.2014, 3:07 Uhr

ständige Erkältung....

Kennt ihr das? Milaine ist Dauererkältet....seit bestimmt 8 Wochen...ich lauf regelrecht auf dem Zahnfleisch....Lg Nica

 
2 Antworten:

Re: ständige Erkältung....

Antwort von PiaMarie am 08.12.2014, 7:50 Uhr

Hallo,

Tim hat zumindest dauernd eine Rotznase. Bei uns steht nun ein Allergietest aus. Außerdem lohnt sich bei euch vllt. auch ein Gang zum HNO - weil wenn die Ohren zu sind (Paulenerguss - bei kleinen Kindern häufig der Fall, weil die Gehörgänge etc. noch so klein sind), kann es auch zu einem Dauerproblem werden.

Aja ich hab die Erfahrung gemacht, dass manche Kinderärzte den Erguss auch übersehen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ständige Erkältung....

Antwort von myrainbows am 08.12.2014, 18:42 Uhr

Bei uns ist es ähnlich. Nase läuft wie Wasser und ständige Ohrenschmerzen. Mein Kinderarzt meinte es wären die Zähne, weil das alles zusammen hängt. Zur Zeit bekommt sie die Eckzähne, abver sicher bin ich mir dsa nicht, ob das davon kommt. Mein Hausarzt meinte ich soll mal mehr mit Zwiebeln kochen (er ist Facharzt für chinesische Heilkunde). Im Moment hilft es zumindest ein wenig. Abewr ich würde bei euch auch mal den HNO drauf schauen lassen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erkältung

Meine kleine Maus hat es leider voll erwischt, verschnupft nur am rocheln und husten. Ich hatte vorhin fieber gemessen Temperatur 37,1 grad und gerade 37,8grad ich hab mir also ein wenig zuviel gedanken gemacht und ihr ein Paracetamol zäpfchen gegeben da sie wirklich extrem rote ...

von Sasa32 07.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Erkältung

Jetzt hat es mich auch erwischt… Seit gestern liege ich mit einer dicken Erkältung im Bett. Kratzen im Hals, Schnupfen, Abgeschlagenheit, Schlaflosigkeit und zue Nase Habt ihr ein paar Tipps für mich, was die ...

von Räuberkind_, 23. SSW 11.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Erkältung in der Schwangerschaft..

Hello.. ich bin in der 12Woche und seit gestern hab ich sehr starke Halsschmerzen.. ich will es nicht verschreien aber aktuell hab ich nur diese Symptome.. Gibt es irgendwas dass ich nehmen darf oder muss ich da komplett ohne alles durch? Danke ...

von celinalul, 12. SSW 10.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Krank /derbe erkältung hilfe :(

Hallo zusammen Mich hat es seit gestern enorm erwischt habe extreme Halsschmerzen und nu ist der Husten und Schnupfen dazu gekommen. Was darf man alles so nehmen in der Schwangerschaft fühle mich so ausgelaugt und mies :( Corona Test ist ein Glück negativ

von Piathewitch, 28. SSW 13.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Erkältung

Hi Ihr, ich versuche mich aktuell mit Schnupfen durch den Tag zu kämpfen und wollte euch fragen, ob ihr irgendwelche Wundermittel habt um die Nase frei zu bekommen. Wenn ich nicht schwanger bin greife ich nachts oder auch tagsüber max. 1-3 mal zu Nasenspray für Erwachsene um ...

von Sternenmama30, 22. SSW 31.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Dicke Erkältung

Hallo ihr Lieben, Seit gestern bin ich mega erkältet, meine Nasennebenhöhlen sind so ziemlich komplett dicht Morgen werde ich auch zum Hausarzt gehen. Habt ihr bis dahin vielleicht noch ein paar Tipps um die Nase ...

von Larissa695, 6. SSW 19.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Absolutes Chaos: Erkältung und Eckzähne

Ich dreh bald durch hier. Seit etwa 6 Wochen arbeitet das Immunsystem unseres Sohnes offensichtlich auf Hochtouren. Immer wieder mal eine Schnupfnase. Dann wieder fit. Und einige Tage später geht es mit Husten und Schnupfen wieder von vorne los. Zahlreiche unruhige Nächte. Und ...

von Miniwunder 15.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Erkältung

Hallo zusammen, mich hat es jetzt auch richtig erwischt. Der große hat was vom Kiga mitgeschleppt. Meine Nase ist richtig zu, sodass ich starke Nebenhöhlen und Kopfschmerzen habe. Ich überlege den Nasenspray der Großen 0,05 Xylomethazolin zu verwenden. Ich habe aber etwas ...

von TanchetoHello 14.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Erkältung

Hallo ihr Lieben! Meine Maus ist nun 4 Wochen alt und hat direkt ihre erste dicke Erkältung bekommen Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht? Laut KiA ist es „nur“ oberflächlich, aber es hört sich soo schlimm an. ...

von Lotta1991 10.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Erkältung kurz vor ET

Hi Mädels, melde mich nach einiger Zeit mal wieder . Bei uns war privat einiges los. Ich rutsche morgen in die SSW 38 und seit gestern Abend bin ich total erkältet und fühl mich sehr schwach. Habe seit Tagen immer mal wieder Wehen ...

von Fanni89, 38. SSW 07.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.