November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von MaCha  am 23.04.2014, 15:13 Uhr

Ständig deckt er sich das Gesicht zu...

Jaaa wir auch. Alles was im dir kleinen Hände kommt... Klamotten, decken, spucktücher, Feucht Tücher,teddys,... ei fach alles den Sinn dahinter hab ich nich nicht verstanden von müde kann ich auch nicht reden... aber ich bekomme das immer sofort mit sie fängt sofort an zu schniefen das hör ich überall. Das macht sie auch mit Sachen wo sie gut Luft durch bekommen kann und nix passieren kann... wer weiß das hat sie auch relativ zeitig mitbekommen das sie sich Sachen ins Gesicht ziehen kann..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Starke Hauptprobleme nur im Gesicht

Hallo zusammen, ich hab mal eine blöde Frage. Seit zwei Tagen ist meine Haut im Gesicht feuerrot, fühlt sich an wie Papier ( also sehr trocken) und zwischendurch sind da Punkte die aussehen wie Insektenstiche. Ich sehe im Gesicht aus wie ein 90-jähriger. Ich war aber weder in ...

von _Sarah_87, 9. SSW 19.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gesicht

Keine Wärme ins Gesicht...

Hallo, ich habe mich lange nicht gemeldet. Ich hatte ganz schön mit mir zu tun - ihr wisst ja, das übliche Thema Aber seit ein paar Wochen beobachte ich zu den gängigen Symptomen, etwas anderes. Ich ertrage Wärme im Gesicht nicht mehr. ...

von Alf@87, 10. SSW 08.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gesicht

Pigmentflecken Gesicht

Hallo Mir ist aufgefallen, dass ich seit Beginn der Schwangerschaft eine Verfärbung im Gesicht habe. Meine untere Gesichtshälfte, um den Mund herum, hat dunkle Flecken. Sieht bisschen so aus als hätte ich dort ...

von Chrisi90, 13. SSW 20.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gesicht

Gesichtslage

Hatte heute einen Termin. erster Schock: Blutdruck 160/91 und Zucker im Urin. Blutdruck wurde dann nach CTG und Ärztegespräch erneut gemessen und lag dann wieder in der Norm. Zweiter Schock: Die ...

von kalypso, 38. SSW 31.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gesicht

Morgens Wasser in Gesicht und Händen

Ich hatte heute morgen nach dem Aufwachen Wasser in Händen und im Gesicht. Sah etwas komisch aus. Gesicht ist weg, Hände noch etwas. Ist das normal? Bei der FÄ am Mittwoch hatte ich ein + bei Eiweiß im Urin. Blutdruck war aber ok mit 130/80. Werde mir nachher vorsichtshalber ...

von CarmenMS, 38. SSW 27.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gesicht

Gesicht eincremen

Man soll ja nicht zu viel nehmen wenn die Zwerge noch so klein sind. Da es ja diesmal ein winterkinder ist muss er ja auch jeden Tag das Gesicht eingecremt bekommen. Machen wir ja auch wenn es kalt ist. Was nehmt ihr da so? Wir für uns nehmen ja nur Kaufmanns. Denke die werde ...

von cyberzicke83, 24. SSW 09.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gesicht

Tipps,Tricks,Produktempfehlung bei unreiner Gesichtshaut??

Hey ihr Lieben...habe vereinzelnt bemerkt das sich meiner Haut im Gesicht verändert... Ich bekomme Pickel und Ekzeme.. Einzelne trockene Hautstellen... Kennt jemand eine gute Gesichtscreme? oder Salben Pflanzlich.. Vielen Dank im Vorraus.. ...

von aabbcc 05.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gesicht

In einem Tag 2 kg runter und Herpes im ganzen Gesicht ...

Hi Mädels, die meckerwelle hört leider nicht auf. gestern gings mir echt nicht gut mit meiner verkuehlung und dazu ist mein rechtes auge immer mehr und mehr angeschwollen rot und glasig geworden. essen konnte ich fast nichts, habe ein paar walnuesse gegessen bin ...

von smultron, 10. SSW 21.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gesicht

Popo creme im Gesicht... :-)

Hey Mädels, hab meienen Kleinen Schatz heute meinen Freund zum Wickeln in die hände gedrückt und dann noch Creme für den popo (wunder popo) mit dem vermerk, creme bitte seinen Windelbereich damit ein... Dann geht mein Freund duschen, gibt mir Niklas und ich frag ...

von Minimo2011 26.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gesicht

VS letzte Woche / Zwerg2010 zeigt sein Gesicht / Kind spüren

Nachdem ihr alle immer so fleißig von euren Vorsorgeuntersuchungen schreibt, gebe ich auch mal einen kleinen Bericht + Bild ab: Zwerg war bei 15+7 (oder besser 16+0) und anfangs noch schläfrig, hat sich die Augen gerieben. Mit dem Kopf in der einen Ecke, mit den Füßen in der ...

von Zwerg2010, 16. SSW 29.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gesicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.