August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von PiaMarie am 22.07.2014, 12:15 Uhr

Spuckt beim Autofahren

Gleichgewichtssinn denk ich nicht. In Schweden sind doch Reboarder Standard, glaub kaum, dass die alle spucken...

Vllt zu viel gegessen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby spuckt aus der Nase?

Ihr Lieben, habt ihr das auch manchmal, dass das Baby aus der Nase spuckt?! Es ist nicht viel.. und meistens ist es morgens, wenn ich sie zum Bäuerchen hebe. Nachts kommt es öfters vor, dass ich sie nicht zum Bäuerchen hebe.. sonst ...

von dea23 12.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spuckt

Spuckt dauernd Milch

Hallo ihr Lieben, Lina ist heute 4 Wochen alt. Sie ist ein Flaschenkind. Seit ca 5 Tagen spuckt sie, gestern abend so einen schwall, bis in die Augen. Man könnt einfach nur weinen, weil es einem so leid tut. Wir haben gelesen, dass wir nun testen, nur eine Marke bei den ...

von Carinchen2607 26.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spuckt

Baby spuckt auf einmal!???

Hallo ihr lieben, seit ein paar Tagen spuckt meine Maus beim Bäuerchen machen nach dem Trinken manchmal schwallartig!? Das ist ganz komisch weil sie das in ihren letzten 3,5 Monaten noch nie hatte!? Muss ich mir Gedanken machen? Woher kann das auf einmal ...

von Mrs M 24.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spuckt

Baby spuckt..

Hallo ich bin gerade echt über fragt ob mein baby nun krank wird oder sich bloß über futtert hat. Eigentlich spuckt er nach dem stillen gar nicht. Seit kurzem kam es ab und an mal nach der Flasche vor aber nicht wirklich viel. Nun ist er heute schon den ganzen Tag ...

von nita83 02.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spuckt

Romy spuckt und spuckt

Hallo ihr lieben. Meine kleine Romy (7 Monate) spuckt seit drei Wochen total viel. Habe das Gefühl das es immer mehr wird. An mittags geht's los, egal was sie gegessen oder getrunken hat. Sie robbt auch fleißig und ich kann die ganze zeit mit'm Tuch hinterher. So geht's ihr ...

von carmeng 19.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spuckt

Spucktage

Hi Mädels! Ich hab mal ne Frage an Euch. Paul hat wohl heute seinen Spucktag Bei jeder Mahlzeit kommt was raus. Mal mehr mal weniger. Irgendwie ist das komisch, erst spuckt er 5 Tage gar nicht, dann bei jeder Mahlzeit. Das haben wir ...

von Cassie83 19.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spuckt

Das Kind k... äh spuckt

Hurra, mein Kleiner (25 Mon) hat sich heute Nacht zwischen 1.45 uhr und 4 Uhr 4 mal übergeben. Hab das Bett abgezogen und bei jedem neuen Anfall das ein oder andere Kleidungs/ Bettwäsche Stück austauschen und ausspülen müssen. Gegen halb 5 haben wir wieder geschlafen, und um ...

von blessed2011, 36. SSW 06.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spuckt

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.