Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von viella249 am 22.06.2017, 12:47 Uhr

Spucken bei Stillkinder

Unserer spuckt auch. Sehr unregelmäßig und meistens erst nach 30 min. Also wenn es schon anverdaut wurde. Meine Hebi meinte auch solange sie zunehmen nicht schlimm. Zur Sicherheit Nachts seitlich legen, falls er spuckt und man es nicht merkt läuft es raus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erbrechen, Spucken

Hallöchen in die Runde . Ich hätte da mal eine Frage ,mein kleiner Wurm ist mittlerweile, auch schon 8 Monate ... Er tut teilweise immer noch Erbrechen ...trotz Beikost ... auch noch Stunden später ... meistens ist es ... wenn er ...

von Charlie2021 16.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Spucken

Hallo ihr Lieben! Ich husche aus dem Junibus zu euch, da ich ganz knapp am 30.5. noch unseren Maikäfer Paul bekommen habe. Hier wird seit einer Woche gespuckt, was dss Zeug hält. Ich weiß, dass es ein Stück weit normal ist. Aber welche Menge ist normal? Ich lege ihn nachts ...

von JenNysBoy 29.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Spucken

Unsere Tochter wird gestillt und zugefüttert, da ich nicht der beste Milchlieferant bin. Wir kommen super damit zurecht und es gibt zum Glück auch keine Saugverwirrung. Unser einziges nächtliches Problem ist, dass die Kleine einfach kein Bäuerchen machen möchte und dann spuckt. ...

von Ruby90 21.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Milch spucken

Mein Kleiner kämpft immer noch täglich mit seiner Verdauung. Er ist jetzt 10 Wochen alt. Momentan spuckt er auch wieder häufig Milch. Ich stille. Woran kann das liegen ? Hat er zu viel Milch getrunken ? Ich mache mir Gedanken. Soll ich zum Kinderarzt ? Auf der linken ...

von Fliederblüte 31.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

@Steffi+Hannah+Paul wg. spucken

Hallo Steffi, ich bin auch noch eine spuckgenervte Mami. Jonas spuckt auch am laufenden Band und nimmt wie Deiner richtig gut zu. Meine KÄ meinte es würde mit 3-4 Monaten aufhören bzw. weniger werden. Jonas ist heute genau 5 Monate und weniger ist es nicht geworden, in den ...

von anirac 13.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Spucken hier noch mehr Babys immer noch...

Hallo! Eigentlich dachte ich ja, dass ich mich daran gewöhnen würde, aber da habe ich mich geirrt!!! Unser Spuck-Kind hat mich eines besseren belehrt, daran gewöhnt man sich wohl nie!! Heute ist es mal wieder besonders toll! Die Milch schwappt quasi nur so auf ihm raus, immer ...

von Steffi+Hannah+Paul 13.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.