August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von PiaMarie am 22.07.2014, 23:34 Uhr

sprechen

Für mich besonders schön zu lesen, dass wir noch im Rahmen liegen :)

Schon am zweiten Tag nach der Geburt wurde mir erzählt, dass ich wahrscheinlich mit dem ersten Mama sehr sehr lange warten muss, also dass er erst so mit 1,5 Jahren soweit sein wird.

Und nun - :-) bisher keine einzige Mittelohrentzündung, keine Paukenergüsse, gut verlaufene Spalt OP....

Seit 18.4 sagt er Mamamamama...da war er 8 Monate alt
Und seit gestern Papa (er kann ein P sagen!! Mit operierten Gaumen sehr sehr schwierig, weils ein Drucklaut ist - aber er macht's :-) )
Verstehen tut er s auch...
Außerdem versteht/sagt er noch Audo :D
Und schimpft in seiner Sprache ;)

Ich bin so stolz und glücklich über meinen kleinen Tim :-) der heute genau 11 Monate alt ist :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.