Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyMia am 08.08.2015, 11:58 Uhr

Sprechen alle schon so viel?

Ja hier!!

Einer meiner Jungs beschränkt sich auch auf

Mama
Baba
Biiia (seine Schwester)
Kikeriki
und vor allem DAAAAAAAA!!!! und bruuuuuuummmm!!!
Seit kurzem kommt dann statt DA auch mal so eine Konstruktion wie bei deiner Maus mit desiss....usw.

Könnte bei ihm aber auch dran liegen, dass er nicht zu Wort kommt, weil sein Bruder ständig plappert. Das Verstehen funktioniert aber auch einwandfrei.
Bei ihm ist es genau so, wie Reachen es beschreibt - er ist dafür motorisch fit und seinem Bruder voraus. Sei es beim Laufen/Rennen, Treppen steigen, Klettern, Wutsch und Bobbycar fahren, Puzzeln, Stapelspiele etc. Da ist er deutlich schneller und ausdauernder.

Ich denke mal, da muss man sich jetzt noch keine Gedanken machen. Aber falls es dir wirklich Sorgen macht, kannst du ja bei der kommenden U mal deinen KiA fragen. Wenn ich mich recht erinnere, wurde bei der Großen da auch nach gefragt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.