September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sonneblume200208 am 25.08.2014, 19:37 Uhr

Sprechen Eure schon?

Meiner schwätz kein Wort

Klar kommt so was wie Mamamamam und Papapapap
also laute kann er aber mehr nicht.

Hab mir vor ein paar Beiträgen weiter unten auch schon totale Sorgen gemacht da meine Tochter damals in dem alter schon viel gesprochen hat.

Aber hier gibt es noch mehr deren Kinder noch nicht sprechen - und ich denke das ist wie mit Krabbeln oder laufen - die einen Kinder sind weiter die anderen eben nicht
Es kommt wie es kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.