Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dezemberbaby2012 am 23.08.2015, 1:03 Uhr

Spielzeug

Hallo Lovis,

Werkbank finde ich auch eine tolle Idee! Wenn ein Hammer dabei ist, könnte es allerdings etwas lauter werden ;-)
Das mit dem Spielzeug von einem Platz zum anderen räumen hat mein Kleiner auch. Da kann er richtig wie in eine Art Trance verfallen. Gerne sortiert er auch mit Hingabe seine Autos und stellt sie liebevoll in eine Schlange hintereinander. Echt süss! Aber er kann eben auch ein ganz schöner Wirbelwind sein und dann fliegt beim Autorennen das Spielzeug auch gerne mal durch die Gegend.

Ja, ich werde auch seltsam angeschaut, wenn ich erzähle, dass mein Kleiner noch nicht in den Kindergarten geht. Ich muss mich regelrecht rechtfertigen! Ich kenne KEIN Kind in meinem Umfeld in seinem Alter, das noch nicht in den Kindergarten geht. Und ich wohne nicht in Ostdeutschland, wo das ja vielleicht noch traditionell wäre.
Aber ich finde es immernoch richtig für uns, so wie wir es machen. Wie deine Kleine wird auch mein Kleiner nächstes Jahr im Sommer mit 3,5 Jahren in den Kindergarten kommen. Irgendwie komisch, dass das heutzutage so selten ist.

Ich wünsche Euch noch eine schöne gemeinsame Sommerzeit!

Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.