Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Layla88 am 17.11.2014, 14:11 Uhr

Spielteppich ???

Ich hatte einen gefunden von Floori oder so ähnlich der angeblich das Siegel Ökotex 100 hat (einen Spielteppich mit aufgedruckter Straße) allerdings steht bei Amazon in den Bewertungen dass da nirgendwo ein Siegel drauf ist und der Teppich total eklig stinkt...

Wollte jetzt mal bei uns in einen nahegelegenen Fachmarkt und mich beraten lassen. Ist mir einfach lieber mir den Teppich vor Ort anzusehen und mich beraten zu lassen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.