September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MamivonLiobaJolin am 11.01.2015, 20:41 Uhr

Spielküche und wie viel Selstbeschäftigung?

Habe durch die Große auch ne Spielküche un Viki ist mit einem Topf einer schüssel oder einem eimer und etwas zum umrühren zufrieden. ggf was kleines was kappert rein und das wars. Heute hat sie einen Buddeleimer mit einem Baustein und einem Nuckel drin durch die Wohnung Getragen. Die kleinen sind mit weniger voll zufrieden als mehr bzw. als das was wir eltern denken.

wozu legoduplo wenn davon nur die Menschen interessant sind
wozu puppen wenn man den teddy auch ins puppenbett legen kann
wozu eine spielküche wenns nen eimer mit kleiner schippe auch tut
wozu spielzeug wenn ein Karton und anziehsachen das tollste zum spielen ist

Hoffe du verstehst was ich damit sagen will. Wir haben viel spielzeug und madame spielt inmer mit den gleichen sachen. sehr selten mit was anderem.

Viki kann gut alleine Spielen sobald sie aber mit bekommt mama ist in der nähe läuft sie mir dauernt hinterher als hätte ich schokolade in meinen Taschen (ja sitze auch mal mit ihr auf dem Schoß auf klo :P)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.