September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LittleKitty88 am 17.11.2014, 19:07 Uhr

spielen. . .

Also ich glaube hier klappt das schon ganz gut bei uns. er ist halt nur nicht so sprachgewandt

ball werfen und holen ist sein Lieblingsspielzeug. Mit den Autos rumfahren macht er eigentlich auch. vielleicht nur nicht gezielt. Ansonsten macht ihm krach auch Spaß und Mama beobachten wenn se was erledigen möchte (am Bein kleben und sich stoßen oder rumheulen bis man ggf nachgibt. er provoziert sowas gerne z zt.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.