September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LittleKitty88 am 24.10.2014, 20:52 Uhr

Spekulatius? mit Vorsicht

solltest du es lieber weniger geben wegen der Gewürze. lieber nur einen wenn überhaupt.

Ich bin vllt spießig in dem Punkt, aber ich werde es ihm wohl nicht anbieten. Er ist eh ein gourmet und somit lass ich das. nächstes Jahr gibts da vllt was. Ich möchte eh selbst abnehmen und daher kauf ich dieses Jahr kein Weihnachtszeug

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.