November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Eseli82 am 22.04.2014, 22:48 Uhr

sorry....falsch gelesen

nicht nur die Stilldemenz greift um sich. Lesen kann ich wohl auch nicht mehr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sauger an der falsche

Hallo Meine Frage ist die Sauger für die Flaschen die gibt es ja 0-6 Monate und dann ja 0-18 Monate. Muss man wirklich dann die anderen holen weil ich denke mir die Brust verändert sich ja auch nicht. Hat jemand Erfahrung ob man auch einfach die kleinen Sauger weiter nehmen ...

von MeMa22 09.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Hebamme lag falsch🥳 Kind hat sich gedreht

Hallo allerseits! Nachdem ich gestern hier gejammert hatte - die Entwarnung von meiner Frauenärztin heute. Die Kleine hat sich schon gedreht und sitzt mit ihrem Kopf sogar fest im Becken! Entweder hat sie das automatisch gemacht oder die indische Brücke und das gute Zureden, ...

von Frischling, 36. SSW 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Mach ich was falsch?

Hey ihr lieben Und zwar geht es darum das ich letzte Nacht überhaupt nicht geschlafen habe..war wach bis um 6 Uhr heute morgen.. Ich hab die ganze Nacht versucht meine Tochter zur Ruhe zu bringen..aber sie wollte nicht schlafen

von ChrissL86 03.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Angst vor falscher Hoffnung

Hallo ihr Lieben! Bei mir wird's wieder spannend. Gestern Abend bei ES +6/7, ZT 19 hatte ich eine kleine frische Blutung beim Abwischen. In den letzten Zyklen hatte ich zwar auch immer ZB aber immer erst an ZT 21 und die waren braun. Da steht sich natürlich das ...

von MissMieze 14.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

falscher Alarm

Oh Mann! Dachte heute Nacht schon, dass es los geht. Um 3 Uhr wach geworden - direkt alle 5 min Wehen und das 2h lang. Aber die waren jetzt nicht so stark, also habe ich meinen Mann weiter schlafen lassen. Und um 5:30 Uhr war dann alles vorbei.

von Lisa-T, 40. SSW 02.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Es gibt kein richtig oder falsch....

....bei Familie, Kind, Arbeit und Ernährung. Aber so wie du / die dort das macht, ist es schon kacke Eben gehört von zwei Müttern Warum machen wir Frauen es anderen Frauen eigentlich immer am schwersten?

von AmyBell 02.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

was mach ich falsch? die Nerven liegen blank...

Mädels, mein Freund und ich können bald nicht mehr und ich mach mir echt Gedanken in ich irgendwas falsch mache oder so...also wir haben ja sowieso Probleme mit dem ins Bett gehen ( Mittagsschlaf und Abend) Paul wälzt sich ewig bis er einschläft,er kommt einfach nicht zur Ruhe ...

von chrs15 28.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Falsch gerechnet?

Hallo! Ich war heute beim Gyn weil ich so einen Druck am Eileiter hab. Weil ich eine ELSS befürchtet hatte, durfte ich nachschauen lassen. Zum Glück ist alles gut, ist der Gelbkörper den ich so arg merke. ABER... Der Arzt meinte, dass das Baby erst so 3mm groß ist. Hat sich ...

von Sara_90, 7. SSW 31.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Ich muss den falschen Kinderwagen vom Einkaufen mitgebracht haben....

......das kann nicht mein Kind sein Unsere "ich trinke nie mehr als 130ml" Tochter hat gerade einfach mal so 210ml weggezischt. In weniger als 15min Alles drin geblieben Das ist nicht mein Kind ?! Kann man eigentlich alles auf irgendeinen Schub schieben? ...

von AmyBell 22.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Gedanken...liege ich denn so falsch?

Hallo zusammen, Ich habe da mal wieder ein paar Fragen bzw. bin mir nicht sicher, ob ich klar sehe. Mein Sohn ist jetzt 6 Wochen alt und wir sind am Wochenende zu den Schwiegereltern gefahren (200 km entfernt). Vielleicht erinnert sich jemand noch an meinen letzten ...

von Novembermum 06.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.