Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maggily am 22.07.2014, 19:27 Uhr

Sorry Mädels!

Auch wenn ich euch alle unheimlich gern habe und dieser elitäre Club sicher ein Privileg wäre, so möchte ich da definitiv nicht dazugehören! Mein Lennard schläft seit 6 Tagen ganz wunderbar von 20-6:30 und wacht meist nur 1x zum trinken auf. Das ist Luxus pur für mich und ich freue mich da jeden Abend drüber und weiß dass es ganz schnell wieder vorbei sein kann.
Also falls das der Fall sein wird fülle ich den Mitgliedsantrag aus aber bis dahin Au revoir und gute Nacht! Ich wünsche jede von euch dass sie den Club bald wieder verlassen darf!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.