Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von happy wife am 15.04.2014, 13:06 Uhr

soo stolz

Ohh man, ich könnt grad platzen vor Stolz...Also meine Maus wippt schon seit c.a. 3 Wochen auf allen vieren hin und zurück.Seit c.a. 4 Tagen hebt sie auch schon ihre Knie an und versucht sie nach vorne zu schieben,leider war dann schnell Schluss,da ihre Arme im Weg waren:-)

Aber heute hat sie es geschafft und ist 3 "Schritte" gekrabbelt.....Oh man,so süß seinen kleinen Wurm krabbeln zu sehen.Und zum Schluss isst sie seitlich umgekippt und hat mich dabei strahlend angelacht............

Ich glaub wir müssen jetzt wirklich langsam die Wohnung babysicher machen...
Wo ist die Zeit nur hin??? Hab das Gefühl gestern konnte sie noch nicht mal den Kopf halten und wollte nur getragen werden und heute futtert sie schon Brei und macht ihre ersten Krabbelversuche

 
8 Antworten:

Re: soo stolz

Antwort von Glücksmaus am 15.04.2014, 13:14 Uhr

Das geht ja echt zu schnell! Waaahnsinn! Dann kann sie bestimmt bald sitzen!

Ich miste auch schon so mit und mit alles aus. Langsam muss mal alles seinen Platz finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soo stolz

Antwort von rfausk am 15.04.2014, 13:20 Uhr

Wow, das erste Krabbelbaby in unserer Runde. Deine kleine hats aber eilig.
Es ist wirklich toll zu sehen wie sie sich bewegen. Ich freu mich auch wenn sich mein Zwerg durchs Zimmer kugelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soo stolz

Antwort von Blondie86 am 15.04.2014, 13:20 Uhr

sitzt deine schon? viele sitzen ja bevor sie krabbeln. meiner kann beides noch nicht. meine tochter damals konnte zuerst sitzen bevor sie gekrabbelt ist. hab aber gelesen das es besser ist sie krabbeln bevor sie sitzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soo stolz

Antwort von Sonnenschein30 am 15.04.2014, 14:09 Uhr

Super, Glückwunsch! Dann viel Spaß beim Wohnung sichern!

Bei uns dauerts bestimmt auch nicht mehr lange, auf allen Vieren wippen tun wir auch schon seit ein paar Wochen. Freu mich auch schon, wenn sie endlich vorwärts kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soo stolz

Antwort von happy wife am 15.04.2014, 14:38 Uhr

Nein sitzen kann sie noch nicht.....
Sie kippt zwar mit Popo und Beinen manchmal etwas zur Seite,also so als wenn sie auf einer Pobacke sitzt,aber ich glaube das war nur Zufall....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soo stolz

Antwort von msdiamond am 15.04.2014, 14:53 Uhr

Hihi das ist ja cool! Die erste :-) super! Aber auch Wahnsinn wie schnell das geht...

Jetzt fängt der Spaß erst richtig an hihi ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soo stolz

Antwort von reachen84 am 15.04.2014, 16:47 Uhr

Wow! Ben dreht sich seit gestern nun auch vom Bauch auf den Rücken, aber mehr kann er noch nicht. Vom Krabbeln ist er noch meilenweit entfernt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soo stolz

Antwort von Geschwisterbaby am 15.04.2014, 21:01 Uhr

wow supi !!!

ist sie vorer gerobbt ?

mein sohn robbte lange glaub bis er 10 Monate alt war ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.