Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maggily am 15.03.2015, 19:38 Uhr

Soo anstrengend

Die emei kann ich auch nur empfehlen Viel bequemer als die Manduca!! Vielleicht kannt du dir eine leihen?
Ich meine nicht dass er es durch Gemecker und weinen lernen muss. Er soll ja auch nicht lernen im buggy zu sitzen sondern dass es nicht immer und überall bei Mama auf den Arm geht. sie braucht auch mal eine Pause!
Ich denke hier ist Ablenkung das einzige was geht, wenn man ihn nicht weinen lassen mag (was in meinen Augen keine Option ist). Lennard hat einen Bagger am buggy dran zum Spielen und ich hab meist ein kleines Buch in der Tasche. Oder es gibt nen Apfel... Buggyfaren einfach interessant machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.