Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Glücksmaus am 15.03.2015, 19:20 Uhr

Soo anstrengend

Nee oder? Das wird noch schlimmer??? Maaaah, dieser Schub... Hier ist auch mal wieder extrem Klettenalarm!

Buggy gibt es hier schon ewig nicht mehr. Das tue ich uns beiden echt nicht an. So lange sie isst würde es wahrscheinlich gut gehen, genauso wie im Auto und dann war es das auch. Warum meinst du, dass er das lernen muss und vor allem wie? Mit viel Heulerei und Gebrülle? Nää...

Schau dich mal nach einer anderen Trage um. Ich kann die Emei Baby super empfehlen. Damit müsste zumindest dein Mann locker ein paar Stunden laufen können. Hast du selber Rückenprobleme? Ist die Manduca nicht eng genug? Ich kenne sie leider nicht in der Praxis.

Bin mal auf andere Meinungen gespannt wie man das denn nem Kind 'beibringt'!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.