Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maggily am 15.03.2015, 11:27 Uhr

Soo anstrengend

Bei uns ist es gerade ganz ähnlich. Lennard ist seeeehr anhänglich und verlangt nach Mama. Papa ist leider gerade gar nicht interessant. Das hat vor 3-4 Tagen angefangen, voher war er auch lange mit ihm im Zimmer aber jetzt geht nur noch Mama Ich kann ihn auch nicht lange auf dem Arm halten und tragen geht wg bauch nur noch im Sling und das auch nicht ewig...
Zum kinderwagen... Da sitzt Lennard Mal gerne drin mal gar nicht. Bei uns gibts dann die Option laufen oder Wagen. Dann motzt er aber wenn er nicht mehr laufen mag akzeptiert er es meistens dass er rein sitzen muss. Wir haben uns jetzt auch schon ein Buggy Board gekauft.das findet er ganz toll und aufregend. Vielleicht äre das auch was für ben? Ansonsten sitzt Lennard auch oft auf der Schulter. Das geht ganz gut für eine Weile.

Versucht Ben Alternativen zu bieten zum getragen werden. Er muss schon verstehen lernen dass es nicht immer geht. Vielleicht findet ihr ja was das ihn begeistert so wie bei uns das Board... Oder kann er schon Laufrad fahren?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.