November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bäcklebee am 22.07.2015, 20:53 Uhr

Sommerschlafsack

Kann jm einen hauchdünnen Schlafsack aus Jersey oder Baumwolle empfehlen? Haben einen extrem dünnen von DM, aber der Stoff ist ungeeignet und innen aufgeraut, sodass Basti immer schwitzt.
LG

 
6 Antworten:

Re: Sommerschlafsack

Antwort von enanita am 22.07.2015, 21:41 Uhr

Wir haben einen Alvi Mäxchen, aber ich find den derzeit zu warm. Maus schläft nur in nem ganz dünnen Schlafanzug, ohne Body drunter.
Eine Freundin hat sich einen aus Mullwindeln selbstgenäht. Damits nicht zu dünn ist, hat sie das ganze doppellagig gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommerschlafsack

Antwort von Cassiopaia007 am 23.07.2015, 8:34 Uhr

Nachdem Marcus normale Schlafsäcke hasst, und der mit den Beinchen zu warm ist, benutzen wir derzeit gar keinen.

Er bekommt je nach Wärme einen langen Schlafanzug mit oder ohne Body und wird mit der normalen Decke zugedeckt. Meist liegt er dann ohne Decke da, aber er schläft relativ gut...von daher denke ich es passt so...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommerschlafsack

Antwort von Muffin85 am 23.07.2015, 12:42 Uhr

Wir haben einen von Sterntaler (auch im Winter, dann wattiert..)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommerschlafsack

Antwort von Nele24 am 23.07.2015, 21:33 Uhr

Meine Mutter hat nen ganz leichten aus Baumwolle genäht.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommerschlafsack

Antwort von Ingata am 23.07.2015, 21:55 Uhr

Habe einen von "Aden und Anais" bei Amazon bestellt.
Sind zwar sehr teuer, aber Monsieur braucht noch einen und für den Hochsommer sind die Dinger toll. Die Schlafsäcken bestehen nur aus einer Doppellage Mullstoff (also wie die dünnen Schnuffeltücher). Dafin schwitzt der Monsieur wenigstens nicht kaputt, weshalb das Ding nächste Woche auch mit nach Griechenland fliegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommerschlafsack

Antwort von Pabelu am 25.07.2015, 16:23 Uhr

Habe bei den Kids schon viele durch.
Benutzen den von DM und sind zufrieden.
Was hat er denn an? Laura hat nur den Schlafsack und Body an.

Vielleicht wenn du das innen-Molton heraus trennst.
Der kostet ja nur 10 Euro.
Und nächstes Jahr wollen die Mäuse bestimmt ne Decke.
Ob sich da bis September noch ein teurer lohnt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.