Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Angelandbaby am 12.03.2014, 9:50 Uhr

Sommerfußsack

Hab noch einen,der ist sogar noch von meiner Schwester,wo sie ihre kids drin hatte...ansonsten hab ich beim Buggy auch direkt was zum drüber machen,wodurch ein Windschutz besteht.Aber eine Decke reicht doch auch,denn sie kommen ja bald in das Alter wo sie laufen wollen und da gehts eh oft rein und raus aus dem Kinderwagen und man zieht sie ja eh so an wie man es für das Wetter entsprechend für richtig hält.
Fazit-sicher kein Muß,aber ein Kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.