Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Morpheus810 am 10.03.2014, 12:26 Uhr

Sommerfußsack

Braucht man einen Sommerfußsack? Eine Freundin hat mich jetzt ganz verrückt gemacht. eine Decke tut es doch auch. oder?

 
11 Antworten:

Re: Sommerfußsack

Antwort von k10284 am 10.03.2014, 14:09 Uhr

Meinst du im Kinderwagen? Da habe ich nur eine Decke im Kinderwagen zum druberlegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommerfußsack

Antwort von Morpheus810 am 10.03.2014, 14:19 Uhr

Ja ich meine im Kinderwagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommerfußsack

Antwort von Icebear am 10.03.2014, 20:32 Uhr

Wir haben keinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommerfußsack

Antwort von hada am 10.03.2014, 20:57 Uhr

ich wusste nicht, dass es so was gibt. Aber wenn die kleinen sich aufdecken, wäre es vielleicht doch nicht so schlecht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommerfußsack

Antwort von Silernia am 11.03.2014, 10:37 Uhr

Haben auch nur ne Decke, denke das reicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommerfußsack

Antwort von Reggenboggen am 12.03.2014, 7:09 Uhr

Ich kann unsere Softtragetasche zu einem Umbauen. Hab ich auch gemacht, passt aberirgendwie vorne und hinten nicht.
Hab mir jetzt einen bestellt, der innen ein spezielles Futter hat, wo Hanna nicht drin schwitzen soll. Bin gespannt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommerfußsack

Antwort von Angelandbaby am 12.03.2014, 9:50 Uhr

Hab noch einen,der ist sogar noch von meiner Schwester,wo sie ihre kids drin hatte...ansonsten hab ich beim Buggy auch direkt was zum drüber machen,wodurch ein Windschutz besteht.Aber eine Decke reicht doch auch,denn sie kommen ja bald in das Alter wo sie laufen wollen und da gehts eh oft rein und raus aus dem Kinderwagen und man zieht sie ja eh so an wie man es für das Wetter entsprechend für richtig hält.
Fazit-sicher kein Muß,aber ein Kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommerfußsack

Antwort von xIntirax am 14.03.2014, 8:13 Uhr

Sowas hatte ich nie. Wozu auch? Ist ja im Sommer warm draußen und für den Übergang tut es auch eine Decke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommerfußsack

Antwort von Yoko am 14.03.2014, 14:08 Uhr

Wir haben einen, der war beim Wagenkauf dabei. Für die Temperaturen jetzt, ist er perfekt und super praktisch. Kind sitzt geschützer als mit Decke darin. Kaufen würde ich ihn sicher auch nicht extra.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommerfußsack

Antwort von maimami73 am 22.03.2014, 8:15 Uhr

Ne eine deck reicht.....er will eh laufend raus....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommerfußsack

Antwort von Luca2013 am 26.03.2014, 20:46 Uhr

Wir hatten bei unserem Kinderwagen einen Sommerfußsack dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.