Monatsforum Januar Mamis 2013

Sommer...Urlaub wo fliegt ihr so hin ?!?!?!

Januar Mamis
Sommer...Urlaub wo fliegt ihr so hin ?!?!?!

Karino4ka

Hallöööööchen an alle....!!! Wollte mal bisschen meine Freude zeigen, haben Urlaub Ende September nach Spanien gebucht....2 Wochen einfach nur entspannen....und wahrscheinlich auch mit nem babybauch *freu* Ist mein erster Urlaub seit langen und ich freu mich einfach auf alles was so dieses Jahr noch auf mich zukommt....bin einfach nur happy durch die ss...!!! lg Karina und Pups inside !!!


Schneestaub

Antwort auf Beitrag von Karino4ka

In 2 Wochen geht's in die Türkei!!!


Milli87

Antwort auf Beitrag von Karino4ka

Wir fahren morgen nach Südfrankreich :) fahren erst nach Dijon übernachten dort und am nächsten Tag weiter nach cap d'agde :)


junikäfer1977

Antwort auf Beitrag von Karino4ka

Wir bleiben zuhaus. Wir bauen grade und brauchen die Kohle diesmal für diverses im Haus...


T_anja

Antwort auf Beitrag von Karino4ka

Wir waren vor sei Jahren bei meiner ersten Schwangerschaft auch im Sommer in Spanien (Cluburlaub - hätte nie gedacht das ich so was mal mache, aber der Club war echt schön), mal um nichts kümmern hat wirklich gut getan. Zu der Zeit hat man von meinem Bauch auch nicht nicht viel gesehen. bei der zweiten Ss sieht man jetzt schon mehr als bei der ersten mit 20SS. Diese Jahr gehen wir es gemütlich an und fahren nach Bayern, im Herbst planen wir noch einen Kurztrip in die Toscana. Viel Erholung!!!


murmelchen

Antwort auf Beitrag von Karino4ka

Bei uns geht es am 13. Juli los nach Kroatien für 2 Wochen. @ Milli Wir waren letzten Sommer in cap d'agde. Wo seid Ihr den da genau? Auf einem Campingplatz oder habt Ihr ein Ferienhaus? Das war so schön letztes Jahr. Wir waren auch mit Freunden da. Und der Wein war soooooo lecker *jammi* (muskat) Das war unser Haus letzten Sommer http://www.homelidays.de/le-cap-d-agde/ferienhaus-138552de1.htm


sunny12486

Antwort auf Beitrag von Karino4ka

Hallo! Ich bin in der 10SSW und wir Fliegen im September nach Kreta. Am Anfang als ich von der Schwangerschaft erfahren habe, dachte ich oh da werden wir wo Absagen könn.Als ich dann mit mein FA darüber sprach beruhigte er mich.Er meinte die Fluggesellschaften nehmen Schwangere bis zur 24SSW mit und da passt es gerade noch bin dann in der 20Woche.Doch habe ich etwas bedenken was die Wärme angeht ob ich das vertrage. Aber wir freuen uns auch riesig auf den Urlaub. LG sunny