Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Purpura, 23. SSW am 19.01.2017, 17:13 Uhr

Sodbrennen

Ja das liebe Sodbrennen
Un dieser SS ist es eigentlich von anfang an mir dabei. Gerade wenn ich obst esse oder saft trinke. Aber auch bei würzigem Essen ist es sehr schnell da. Nun wo der Mimi ommer größer wird, wird auch das Sodbrennen mehr. Mir holft sehr gut ein Anis-Fenchel-Kümmeltee dagegen. Zumindestens für den Moment oder ein paar Schlucke Vollmilch( darf aber nicht aus dem kühli direkt sein)
Bei der ersten SS hatte ich es nur gelegendlich im letzten drittel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlaflosigkeit, sodbrennen, kopfschmerzen - was ist nun los?🫠

Hallo zusammen! Wie man an der Uhrzeit sehen kann, kann ich mittlerweile nachts nicht schlafen. Zu meinem krassem Karpaltunnelsyndrom, wo ich jede Nacht seit letzte Woche mit Schmerzen in der Hand aufwache, ist noch seit gestern Kopfschmerzen gekommen, welche ich nichtmal mit ...

von natalie_92, 36. SSW 13.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

11 SSW & Müdigkeit, Sodbrennen ..

Guten Abend ihr lieben, ich bin jetzt in der 11 fast in der 12 SSW, hatte schon ups and downs momentan ist es wieder ein down. Ich bin seit gestern so unfassbar müde, ich kann meine Augen kaum offen halten, zudem leide ich total an Sodbrennen und leichter Übelkeit .. ich ...

von Stella3105, 11. SSW 13.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Sodbrennen

Hallo ihr lieben, ich bin heute bei 38+1 und habe zurzeit echt schlimmes Sodbrennen. Jeden Tag Die einfachen Hausmittel helfen alle nicht mehr und ich muss mehrfach zu Gaviscon greifen. Wie ist das bei euch? Und was macht ihr gegen das ...

von Julia160597, 39. SSW 20.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Tipps Sodbrennen

Hallo zusammen, Nun hat es mich doch erwischt- das gemeine Sodbrennen. Es fängt immer gegen 16 Uhr an und hält eigentlich bis zum einschlafen an. Ich schlafe mit Stillkissen schon beinahe aufrecht, was es zumindest etwas erträglicher macht. Hausmittel hab ich von Milch ...

von Ina1988, 29. SSW 14.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Dieses blöde Sodbrennen

Macht mich echt fertig und ich kenne es mal so überhaupt nicht. Ja sonst wirklich nur bei Schoki oder Paprika. Aber seid ner Woche habe ich es zum Abend echt so schlimm das ich garnicht schlafen kann. Manchmal hilft mir kalte Milch, aber wir haben nur 1,5% da. Morgen muss ich ...

von Sarii24, 38. SSW 05.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Dieses Sodbrennen

raubt mir den Schlaf Obwohl der Bauch sich gesenkt hat, ist es noch schlimmer geworden. Ich bin stundenlang wach, meine Speiseröhre brennt und fühlt sich komplett verätzt an. Keine Milch oder Mandeln oder Gaviscon hilft mehr. Ich habe ...

von Erbele, 39. SSW 01.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Sodbrennen

Hallo ihr Lieben Habt ihr auch so mit Sodbrennen zu kämpfen? Ich hatte das in der 1. Schwangerschaft erst zum Schluss hin und jetzt schon die ganze Zeit! Vor allem Nachts wenn ich liege! Das ist so unangenehm und ich kann ewig nicht einschlafen! Hat jemand Tipps was ...

von Mrs M 10.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

US und Sodbrennen etc

Huhu, Heute war ein anstrengender tag mit Nr. Eins... Und er ist auch noch nicht zu Ende aber gerade kämpft mein Mann mal... Also, Montag hatte ich auch US. Bei 9+1 Krümel ist termingerecht entwickelt und hat sich fleißig bewegt. ...

von Casper93, 10. SSW 09.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Sodbrennen/Reflux

Hallo ihr Lieben! Sagt mal, habt ihr auch jetzt schon so schlimm mit Sodbrennen und Reflux zu tun? Ich habe die ganze Zeit so ein brennendes Gefühl unterm Brustbein, saures Aufstoßen und fang nachts nach ner Weile liegen an, schleimig zu Husten

von Großherzmami, 9. SSW 24.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Sodbrennen

Sagt mal, habt ihr auch ständig mit Sodbrennen zu kämpfen? Bei mir ist es völlig egal was ich esse. Vor allem abends, aber auch gerne mal nach dem Mittag fängt das Brennen an... Echt nervig. Ich versuche schon nur kleine Portionen zu essen und wir essen auch schon sehr zeitig zu ...

von DerKeks84 27.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.