Jäzz
Hallo Mamis! Ich glaube, ich bin jetzt in der Zeit angekommen, dass mein Hals brennt Egal was ich esse, es brennt danach immer noch. Habt ihr Tipps für mich?!
Hallo aus dem Julibus! Ich habe die ganze Schwangerschaft über Omeprazol genommen und vor dem schlafen gehen zusätzlich Gaviscon Sirup. Allerdings muss man sich auch da etwas gedulden bis das Brennen wieder weck ist. Die Speiseröhre ist ja entzunden durch das andauernde hochstoßen der Magensäure.
Hallo und liebe grüße aus dem Dezemberbus! Ich trinke gegen das Sodbrennen täglich ca 3 bis 4 Flaschen staatlich Fachingen. Das hilft super! An manchen tagen brauche ich zur Nacht noch etwas gavincon dual. Damit komme ich gute zurecht.
Hu Hu ja das leidige Thema Sodbrennen, kenne ich nur zu gut. Ich trinke viel Milch was gut hilft wenn aber wirklich nichts mehr hilft dann darf ich von meiner Hebamme Graviscon nehmen bis zu 3x tgl. Viel Erfolg.
Huhu :) Mir hat Omep super geholfen, hab ich von meiner Gyn rezeptiert bekommen. Lg
meine hebamme hat mir kuzu angesagt. gibts im Reformhaus. ist eine art bindemittel, ein el in wasser einrühren. soll man in der früh nüchtern trinken, nehm ich aber nicht soo ernst. wirkt wunder!!!