November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ingata am 14.07.2015, 20:00 Uhr

So unzufrieden mit meinem Körper

Geht mir auch so :-(
Bin ebenfalls süß-süchtig und es fällt mir wahnsinnig schwer, die Finger davon zu lassen (grrr...)
Stuff´s Maße treffen auch auf mich zu. Würde so gerne wieder auf die 65 kg runter, lieber noch auf 63kg, aber das ist echt schwer...
Habe jetzt wieder angefangen Sport zu machen und nun tendiert die Waage zumindest in die richtige Richtung.

Ich denke, nur durch Ernährungsumstellung klappt das nicht. Also mein Tipp auch: Such dir nen Sport, den du magst.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ultraschallbilder und unzufrieden mit Gyn..

Hallo, bin mit dem zweiten Kind jetzt schwanger und bin echt unzufrieden mit meiner Ärztin, war eigentlich immer bei ihrem Mann aber seit dieser Schwangerschaft hab ich die Termine bei ihr. Ich hatte bisher schon 3 Termine, am 9.04 war ich bei 10+6 und man sah schon sehr ...

von Lena1202, 11. SSW 11.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unzufrieden

Erste Vorsorgeuntersuchung, plötzlich neue FA und irgendwie unzufrieden :(

Hallo ihr Lieben, ich hatte heut meine erste große Vorsorgeuntersuchung. Mein ET ist der 5.11.24 und ich war laut US 10+2 ssw (rechnerisch bin ich 10+1 ssw). Das Baby zappelte munter vor sich hin, Herzaktivität war super darstellbar, die Knospen für die Extremitäten ausgeprägt. ...

von Mamamaus97, 11. SSW 10.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unzufrieden

Körperfeeling

Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz frisch hier. Am Samstag habe ich den Test gemacht und mich irre gefreut. Es ist meine erste Schwangerschaft. Ich bin 4+5. Jetzt meine Frage an euch: Wie fühlt ihr euch so? Also vom Körpergefühl. Ich habe bisher ein leichtes Ziehen im ...

von Curly186, 5. SSW 22.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Körperliche Betätigung

Hallo an alle die schon ausgeklügelt haben oder schon Erfahrung durch vorausgegangene Schwangerschaften haben. Meine Geburt ist jetzt ca 2,5 Wochen her. Nachdem ich anfangs dachte, mich nie wieder normal bewegen zu können

von Amari 29.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Unzufrieden mit Frauenarzt

Hallo meine Lieben, bin in letzter Zeit etwas skeptisch bzw. unzufrieden mit meiner Frauenärztin…. Bin schwanger also 27+3 SSW und habe das Gefühl das ich eigentlich garnichts über meine Maus bzw die Schwangerschaft weiß… Hatte die letzten zwei Termine keinen Ultraschall und ...

von sxenxaa, 28. SSW 09.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unzufrieden

Danke Körper

Huhu , ich bin jetzt in der 36. Woche meiner ersten Schwangerschaft. Ich ertappe mich immer öfter dabei, wie fasziniert ich von der Leistung meines Körpers bin. Ich finde, wir können alle Stolz auf ihn sein! Egal ob Dehnungsstreifen oder ...

von Taetae, 36. SSW 11.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Körperpflege/ Enthaarung

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ich bin mit dem "Problem" nicht allein Der Geburtstermin rückt immer näher und man macht sich so tausend Gedanken. Auch zum Thema Rasur... aktuell hab ich es so gehalten, dass ich mich ...

von diewildenicky, 33. SSW 05.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

FA Termin, etwas unzufrieden dieses mal...

Hallo ihr lieben :-) Hatte am 18.09. (am Freitag) meinen letzten "großen" Termin.. 1 Tag vor Beginn meiner 32 SSW. (also 30+6 SSW) Mein Partner war auch zum ersten Mal dabei, da es die anderen Male aufgrund seiner Schichtarbeit und wegen Corona leider nicht möglich war. ...

von Martinaklara, 32. SSW 21.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unzufrieden

Ich hasse meinen Körper

Hallo Ich hasse meinen Körper. Ich bin jetzt in der 23ssw und sehe einfach nur fett gefressen aus. Ich bekomme keinen schönen Runden Babybauch. Nein ich werde eher ringsum Fett. In leggings seh ich aus wie ne Presswurst. Also ziehe ich lieber meine Jeans an wo ich den Seiten ...

von Cassia87, 23. SSW 02.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Was soll das lieber Körper

Ich könnte heulen. Gestern morgen war ich zur Kontrolle bei meiner Frauenärztin. Da hatte ich schon immer wieder leichte Wehen aber ihr CTG ist so schlecht das es die leider nicht aufgezeichnet hat . Untersuchung ergab ...

von stemar12, 39. SSW 06.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.