November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von cari13 am 14.07.2015, 13:31 Uhr

So unzufrieden mit meinem Körper

Oh, ich hatte das auch ganz schlimm mit der Unzufriedenheit bis vor 2 Monaten. Da habe ich wieder angefangen regelmäßig zu joggen. Hab zwar bisher nur ein bisschen abgenommen, aber ich fühle mich einfach wieder besser und fitter und bin nach dem Laufen viel entspannter :) Vielleicht hast du auch irgendeinen Sport, den du gerne magst und der sich mit den beiden kleinen vereinbaren lässt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Körperfeeling

Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz frisch hier. Am Samstag habe ich den Test gemacht und mich irre gefreut. Es ist meine erste Schwangerschaft. Ich bin 4+5. Jetzt meine Frage an euch: Wie fühlt ihr euch so? Also vom Körpergefühl. Ich habe bisher ein leichtes Ziehen im ...

von Curly186, 5. SSW 22.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Körperliche Betätigung

Hallo an alle die schon ausgeklügelt haben oder schon Erfahrung durch vorausgegangene Schwangerschaften haben. Meine Geburt ist jetzt ca 2,5 Wochen her. Nachdem ich anfangs dachte, mich nie wieder normal bewegen zu können

von Amari 29.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Unzufrieden mit Frauenarzt

Hallo meine Lieben, bin in letzter Zeit etwas skeptisch bzw. unzufrieden mit meiner Frauenärztin…. Bin schwanger also 27+3 SSW und habe das Gefühl das ich eigentlich garnichts über meine Maus bzw die Schwangerschaft weiß… Hatte die letzten zwei Termine keinen Ultraschall und ...

von sxenxaa, 28. SSW 09.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unzufrieden

Danke Körper

Huhu , ich bin jetzt in der 36. Woche meiner ersten Schwangerschaft. Ich ertappe mich immer öfter dabei, wie fasziniert ich von der Leistung meines Körpers bin. Ich finde, wir können alle Stolz auf ihn sein! Egal ob Dehnungsstreifen oder ...

von Taetae, 36. SSW 11.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Körperpflege/ Enthaarung

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ich bin mit dem "Problem" nicht allein Der Geburtstermin rückt immer näher und man macht sich so tausend Gedanken. Auch zum Thema Rasur... aktuell hab ich es so gehalten, dass ich mich ...

von diewildenicky, 33. SSW 05.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

FA Termin, etwas unzufrieden dieses mal...

Hallo ihr lieben :-) Hatte am 18.09. (am Freitag) meinen letzten "großen" Termin.. 1 Tag vor Beginn meiner 32 SSW. (also 30+6 SSW) Mein Partner war auch zum ersten Mal dabei, da es die anderen Male aufgrund seiner Schichtarbeit und wegen Corona leider nicht möglich war. ...

von Martinaklara, 32. SSW 21.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unzufrieden

Ich hasse meinen Körper

Hallo Ich hasse meinen Körper. Ich bin jetzt in der 23ssw und sehe einfach nur fett gefressen aus. Ich bekomme keinen schönen Runden Babybauch. Nein ich werde eher ringsum Fett. In leggings seh ich aus wie ne Presswurst. Also ziehe ich lieber meine Jeans an wo ich den Seiten ...

von Cassia87, 23. SSW 02.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Was soll das lieber Körper

Ich könnte heulen. Gestern morgen war ich zur Kontrolle bei meiner Frauenärztin. Da hatte ich schon immer wieder leichte Wehen aber ihr CTG ist so schlecht das es die leider nicht aufgezeichnet hat . Untersuchung ergab ...

von stemar12, 39. SSW 06.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Mein Körper verarscht mich...

Nachdem mein Mann und ich unserem Söhnchen vor der Einleitung noch mal einen Schubs geben wollten doch bitte von alleine auszuziehen wurde ich um 1 Uhr von ziemlich fiesen Bauchschmerzen geweckt die auch wehen artig weider kamen. Musste mich erst mal sammeln und dachte dann... ...

von Marzipansprotte 31.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Körpergeruch

Hallo zusammen, Ein etwas unangenehmes Thema: Seit ca. einer Woche hat sich mein Körpergeruch extrem verändert. Ich schwitze und rieche im Achselbereich sehr schnell, obwohl ich frisch geduscht bin bzw mich kurz vorher frisch gemacht habe.

von Jener, 37. SSW 23.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.