November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ingata am 06.10.2016, 20:26 Uhr

So still hier...und ein Problem

Huhu,
ganz so extrem ist es bei uns nicht, aber wir hatten eine ähnliche Phase (dauerte mehrere Monate). Jede Nacht hat er 1-2 mal gerufen und wollte noch eine "große Milf" haben. Hat er sie nicht bekommen, gabs ein großes Drama.
Irgendwann haben wir einfach "nein" gesagt und ihm erklärt, dass er zum Frühstück eine Milch haben kann. Das gab auch ein großes Drama, aber nach ner knappen Woche, hat er es akzeptiert. Auch heute wird er noch abundzu wach und fragt, schläft dann aber sofort weiter.

Ich weiß, das ist nicht sonderlich hilfreich, aber einen tollen Tipp hab ich leider nicht. Vielleicht ist es bei euch auch nur so ne "Phase" ;-)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Probleme Wochenfluss nach KS

Ich hatte vor fast vier Wochen den 4. KS und meine Gebärmutter zieht sich kaum zusammen. Der Wochenfluss stoppt immer mal wieder und ist dann doch wieder blutig… und stoppt dann wieder. Im KH habe ich schon 2x Oxytocin bekommen, selbst danach waren die Nachwehen nach wenigen ...

von JanneKiese 25.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Pipi Problem 😅

Hey Mädels, geht es euch auch so das ihr andauernd Pipi müsst? Mittlerweile nachts spätestens alle 1,5 Stunden. Tagsüber ist es sogar manchmal so, dass ich war und keine 5 bis 10 Minuten später muss ich nochmal.

von Lolly88, 40. SSW 30.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Milch probleme

Hallo ihr Lieben. Was kann ich denn noch tun um mehr Milch über den Tag zu bekommen ? Morgens hab ich für den kleinen genug, nur untern Tag hab ich nicht so viel. Der kleine ist jetzt fast 5 Wochen, ist aber 6 Wochen zu bald auf die Welt gekommen. Wer kann mir ...

von Zimtstern181 13.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Probleme beim Essen / Füttern

Probleme beim Essen / FütternHallo Mamis, ich weiß langsam nicht mehr weiter. Mir ist bewusst dass alle Babys sich unterschiedlich entwickeln und es auch bestimmt meist nicht an uns Eltern liegt aber das Thema Essen / Füttern etc macht mich total verrückt. In 1 Monat wird mein ...

von Sparkling95 30.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Ist das normal oder hab ich ein Problem..?

Hi zusammen, Bitte entschuldigt... Sonst bin ich immer so taff und geb die coole Mama, die immer lächelt aber ich kann das gerade nicht. Hormone vielleicht..? Das wird jetzt ein Mimimi Post für die Meisten aber vielleicht findet sich da einer hier wieder und kann mir was ...

von Cranberrie 06.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Problem Hebamme

Eigentlich fing der Tag heute recht gut an. Habe die Wohnung geputzt mein Aquarium sauber gemacht und gewartet bis meine Hebamme kommt, die natürlich um 11 Uhr nicht erschienen ist. es kam noch nicht einmal ein Anruf. Ich habe bis 12 Uhr gewartet man weiß ja nie .und ich hatte ...

von KniCky, 36. SSW 27.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Wer hat noch Probleme auf der Arbeit?

Hallo zusammen! :) War heute bei meiner Hausärztin wegen anhaltendem Durchfall. Meine Frauenärztin ist momentan nämlich leider im Urlaub. Sie hat einen Ultraschall vom Baby und vom Darm gemacht. Bei dem Baby ist wohl alles okay aber der Darm machte Ihr Sorgen. War wohl unnormal ...

von Janina2611, 18. SSW 19.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Erste Probleme- emowrak

Hey Mädels Bei der Tochter gat das stillen schon nicht geklappt müsste zufüttern und es wurde immer mehr damit. Sie nuckelte nur war schwach und hätte Gelbsucht dadurch nie richtig gelernt. Der kleine ist morgen eine Woche alt. Er saugt zwar besser aber pennt ständig ein. ...

von Dezembärchen 30.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Watschelente hat 1 gelöstes Problem

Da war ich vor ein paar Wochen noch verzweifelt weil ich vorm Mutterschutz im Bv meine Ausstattung statt wie zuerst besprochen nur den Laptop 45 km zur Arbeit fahren soll. Ich bringe nix, hätte ich doch mal gleich im Vertrag lesen sollen. Meine Stempelkarte gibt's per ...

von atommaus87, 27. SSW 12.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Probleme mit Fangkörper beim Autositz

Hat noch jemand das Problem oder weiß einen Rat? Unser Fräulein kommt grundsätzlich super mit dem Sitz und dem Fangkörper klar. Sie zieht aber öfters mal an dem Gurt, der vom Schloss zurückgeführt wird, der also oben liegt, sodass dieser dann komplett frei ist und vor ihrem ...

von Lisaloca 26.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.