Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Baerbel77 am 18.03.2015, 13:14 Uhr

So müde...

Ich wüsste auch gerne, wie lange so eine Phase dauert!
Unsere Kleine hat schon recht früh durchgeschlafen. Seitdem sie aber vor kurzem ziemlich erkältet war und gefiebert hat, wird sie nachts zwischendurch einmal wach, weint, möchte etwas trinken und schläft dabei oder kurz drauf mit Händchenhalten wieder ein. Bevor sie krank war, wollte sie auch immer aufs Töpfchen. Das ist jetzt auch deutlich weniger geworden. Ob das auch damit zusammenhängt?

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Müde...

Hy ihr Lieben, seid ihr auch so unfassbar müde. ich weiss auch nicht ich schlafe immer schlechter, furchtbar ist das. Morgens bin ich dann wirklich relativ fit und dann um den Mittag, hilfe als würde mich jemand ...

von Vroni2404, 23. SSW 27.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Unser Kind will müde sein - not

Wir verstehen es nicht. Wochenlang haben wir die Maus um 19 Uhr hinlegen können, jetzt schläft sie den dritten Abend in Folge um kurz vor 9 noch nicht. Unsere Zweisamkeit als Paar ist also futsch. Das Problem ist: Cleo wirkt absolut nicht müde, obwohl sie manchmal gähnt und ...

von Niserl 08.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Müde müde müde

Hallo ihr Bin ab heute in der 11. SSW… Juhuuu Am Donnerstag hab ich den nächsten Arzttermin und ich kann es kaum erwarten Prinzipiell gehts uns gut… aber… ich bin so fürchterlch müde so müde, dass ich absolut keine Kraft hab mich aufzuraffen.. heute zB ist es so extrem, dass ...

von BaldMama 18.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Müde oder Hunger?

ich tue mir immer noch schwer zu erkennen ob sie wegen Hunger oder Müdigkeit schreit. Ich stille dann einfach und sie ist danach wieder zufrieden, manchmal schläft sie ein manchmal nicht. Sie schläft aber auch mal so ohne stillen ein. Kann es denn schaden wenn man immer was ...

von KristinaK 11.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Müde und k.o , Tipps ?

Hallo ihr lieben , wie fühlt ihr euch grade ?? Ich bin sowas von k.o das ich gegen 19 und 21 schon einschlafe und dann bis 7 Uhr durchschlafe und seit 10 Uhr bin ich wieder völlig fertig . Hat das noch jemand ? Ich hab noch eine fast 2 jährige hier rum turnen und ich hab das ...

von Sunny351, 8. SSW 15.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Extrem müde

Ich bin seit drei tagen extrem müde Am Donnerstag wurde mir blut abgenommen (kleiner zuckertest) angerufen hat am freitag keiner gehe von aus werte sind ok oder sie kommen erst montag. Jedenfalls kann ich mir die Müdigkeit durch eisen Mangel erklären. Nehme seit gestern ...

von laany89 17.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Ich bin soooo müde. 😔

Ich bin sooooo unfassbar müde , dass könnt ihr euch nicht vorstellen. Ich geh Abends gegen 22uhr ins Bett und muss gegen 5.15uhr wieder hoch , zwischendrin ca. 2-3x pipi machen... Meistens mach ich mit dem "kleinen" 2 Stunden Mittagsschlaf und trotzdem bin ich fix und fertig ...

von Wuuunschkind2018, 11. SSW 03.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Hitze, müde, krank, Chaos

Zuerst einmal.... Diese Hitze ist unerträglich. Wir haben hier draußen 35 Grad und in unserer Wohnung fast 28! Und wir wohnen im EG. Ich wach nachts richtig Schweiß gebadet auf. Da freut man sich fast schon auf den Winter Die Wohnung schaut aus wie ein Schlachtfeld. Ich ...

von Marymary1234 11.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Müde...

Hey, ich bin seit einigen Tagen so extrem müde, dass ich 3 mal am Tag schlafen könnte. Ich kann dann wirklich nichts mehr, außer liegen. Ich hatte ja immer mal solche Tage.. Aber jetzt ist es jeden Tag so. Sicher auch vom Wetter abhängig. Geht's euch ähnlich? Bin heute bei ...

von FranziFLFL85, 38. SSW 14.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Müdes hallo aus Mauritius

Hallo ihr lieben! Wir sind ja momentan auf Mauritius, sind am Mittwoch um 17.30 Uhr angekommen. Nachdem wir 1 Std im Flugzeug warten mussten, weil sie 27 Chinesen isoliert und medizinisch untersuchen ließen, durften wir gegen 18.40 endlich raus bzw rein ins Land

von Naddelinchen, 14. SSW 24.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.