Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Micky86  am 22.04.2014, 19:44 Uhr

So gerne noch ein Baby....

Hallo,
ja das mit dem Bauen ist das kleinste Problem da wir noch nicht mal einen Kredit aufnehmen müssen um zu bauen.
Es geht mir eher darum das ich ja nicht bis das Kind da ist einen auf Arbeitslos machen will....ich habe nur angst das es dann später im Lebenslauf blöd aussieht....Neuer Job....Schwanger....Beschäftigungsverbot (wegen Krankenschwester Psychatrie)...Kind.....neuer Job....Schwanger....Kind....und wieder bewerben....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.