September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lena1986 am 15.09.2014, 21:42 Uhr

So.....Vormittagsschläfchen weggelassen und trotzdem so unruhig!

Vielleicht schon zu müde...
Wie wäre es mit zu mittag später hinlegen!?
Und ich würde sie im eigenen Bett schlafen lassen. Wird sie vl anfangs meckern, aber es geht ja nicht ewig so. Unsere Maus hat im eigenen Bett dann besser geschlafen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Müde, frieren, unruhiger Schlaf

Hi ihr Lieben, Wahrscheinlich sollte ich mich glücklich schätzen, dass mir nicht übel ist, aber irgendwie kämpfe ich trotzdem ganz schön: nachts schlafe ich gefühlt gar nicht, zumindest nicht tief, tagsüber werde ich total schnell müde, und ich fange total leicht an zu frieren. ...

von Lilly1 04.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhig

So unruhig

Ich brauche wieder einmal eure Hilfe. Ich bin jetzt seit Montag total unruhig. Unsere Kleine ist 2 geworden, wir hatten einen schönen Tag draußen mit den Großeltern, alles war richtig entspannt. Abends als ich im Bett lag fing es plötzlich an und ist seitdem durchgehend. Ich ...

von Happy87, 32. SSW 14.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhig

Unruhig

Ich fühle mich irgendwie komisch. Ich laufe durch die Wohnung weiss nicht was ich machen soll. Bin eigentlich sehr müde. Sobald ich mich hinlege bekomme ich periodenartige Schmerzen. Mir ist übel ich will nichts essen. Ach irgendwie alles komisch

von Chloe86, 39. SSW 10.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhig

Jetzt doch unruhig

Ich war ja Donnerstag bei 6+0 zum 1.FA-Termin. Laut Arzt Schleimhaut gut aufgebaut, Fruchthöhle zu sehen und ganz verschwommen evt. auch der Dottersack. Alles in Ordnung, sagt der Arzt und in drei Wochen soll ich wiederkommen. Ich habe mir vorgenommen mir keine Sorgen zu ...

von Mondlicht, 7. SSW 03.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhig

Unruhige nächte...

Ich hätte mal eine frage an euch, was die nächte angeht. Ich werde immer gefragt wie oft er denn kommt/trinkt, aber das ist bei uns gar nicht das problem. Er trinkt meist eine verdünnte Flasche, manchmal auch keine, aber er ist halt so immer wieder wach und findet schlecht in ...

von Anja86bt 01.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhig

Rastlos und unruhig

Phu habt ihr das auch so? Ich konnte nicht einschlafen letzte nacht weil ich so rastlos war und habe einen bezug fürs lagerungskissen genäht bis 2 uhr und heute bin ich unruhig und nervös irgendwie.. Bin auch mega ausser atem seit gestern als wäre ich am umher rennen dabei ...

von rgb, 39. SSW 02.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhig

ständig Blähbauch und sehr unruhige Nächte

Hallo zusammen! Nun melde ich mich auch mal wieder. Lara ist ein wahrer Sonnenschein, wenn sie lacht, lacht jeder mit. Wunderschön Nur leider haben wir ein Problem, wie in meinem Betreff schon zu lesen ist. Ich habe das Gefühl, dass der Bauch übern Tag quasi "wächst" bis ...

von Aj889 11.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhig

Problem einschlafen - unruhige Beine

Hallo meine kleine schläft seit einer Weile abends nicht mehr beim stillen ein sondern will danach noch geschaukelt oder getragen werden. Das war bis vor ner Woche auch völlig ok und einfach. Sie schlief dann in max 10 min ein. Ins Bettchen gelegt und sie schlief weiter. Nun zu ...

von nimue1983 23.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhig

Etwas unruhig vor FA-Termin morgen

Hallo zusammen, rein rechnerisch bin ich seit Sonntag im 4.Monat. Bisher kann ich mich aber noch nicht so recht freuen, dass ich aus der "Risikozeit" raus bin, da ich meinen FA-Termin erst morgen habe (nach knapp 1 Monat jetzt endlich!!). Ich stecke fest zwischen ...

von Befana81, 13. SSW 03.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhig

unruhige Nächte

Hallo, meine Tochter ist nun 20 Wochen alt. Bis vor zwei Wochen konnten wir sie ohne Probleme um acht ins Bett legen, dann hat sie bis drei geschlafen, ich habe gewickelt und gestillt und dann wieder gegen fünf sechs Uhr. Seit Ca. Zwei Wochen ist es nun so, dass sie kurz ...

von DieHumorvolle, 20. SSW 11.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhig

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.