April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Nina 22  am 05.10.2017, 11:53 Uhr

Singlemama seit heute

Oh Mann, warum hat seine Mutter ihn denn nicht erzogen

Das hört sich echt nach einem Jungen an. Mein Sohn ist 13 und wir laufen ihm jeden Morgen und jeden Abend hinterher damit er sich ordentlich wäscht und seine Zähne putzt. Ich sehe es als meine Aufgabe an, dass er das verinnerlicht...

Jemanden der regelmäßig viel Alkohol trinkt würde ich mit meinen Kindern sowieso nicht alleine lassen. Trotzdem braucht ein Kind einen Vater, es hat ein Recht auf seine Wurzeln. Wenn er sich kümmern möchte, solltest du das unterstützen. Du musst dein Kind ja nicht mit ihm alleine lassen.

Dass Opa und Oma auch da sind finde ich ganz toll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.