Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Umfrageteam
Schwangerschaft
Schwangerschaft
Themen, Tipps und Ratgeber für die Zeit bis zur Geburt Ihres Babys - viel Spaß beim Lesen!
Vornamen
Vornamen
Welchen Namen geben wir dem Baby bloß ...? Hier können Sie 9.000 Vornamen finden - und auch unser Forum dazu.
Haben Sie Fragen ..?
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. V. Bluni.
Unser Lexikon der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
In der Schwangerschaft tauchen viele
neue Begriffe auf. Von
A wie Amniozentese
bis Z wie Zervix.
Gesunde Ernährung
Schwangerschaft
Die richtige Ernährung in der Schwangerschaft ist viel leichter als man denkt und wichtig für Mama und Baby!
Beschwerden in der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
Was vielen Frauen in den neuen Monaten zu schaffen macht und viele Tipps, was Sie dagegen tun können.
 
 
 
 
Schwanger April 2018 - Mamis
Geschrieben von Mbula am 05.10.2017, 7:21 Uhr.

Re: Singlemama seit heute

Das Problem ist einfach, dass mein Freund die wichtigsten Sachen einfach nicht beherrscht. Wenn wir ein Spiel spielen, schmeißt er das Spielbrett um, wenn er verliert. Körperpflege ist überhaupt nicht vorhanden. Er stinkt alles voll und mir ist es mittlerweile peinlich ihn irgendwohin mitzunehmen.
Er kann ja noch nicht mal die Toilette sauber machen, wenn er sein großes Geschäft gemacht hat.
Wisst ihr wie eklig das ist?
Ich rede und rede seit Monaten. Mittlerweile reicht es mir und ich kann das nicht mehr. Ich habe Zuhause richtig Stress, wenn er da ist und bin wirklich froh, wenn ich mal alleine bin.
Und ganz ehrlich? Ich hab Angst mein Kind unbeabsichtigt bei ihm zu lassen.
Jeder, der ihn kennt, hat zu mir gesagt, dass ich mich endlich trennen soll, weil er mir nicht gut tut.
Klar liebe ich ihn, aber so wie es zurzeit ist, geht es nicht.
Ich kann keine 2 Kinder großziehen und gleichzeitig das Studium schmeißen. Seine Mutter sagt immer, ich soll ihn erziehen. Wie denn? Der trinkt lieber literweise Bier und lacht dabei, obwohl er weiß, dass ich meinen Onkel wegen Alkohol verloren hab.
Für mich ist er einfach nur unreif.
Ich wohne noch Zuhause bei meinen Eltern, deshalb hat das Kind Oma und Opa um sich und braucht nicht zwingend einen Vater. So einen schon gar nicht ...

  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Schwangerschaftsnewsletter
    Die letzten 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia