November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Elinge am 05.03.2015, 9:55 Uhr

Sind wir die Einzigen, die noch nicht frei laufen?

Dein Beitrag hätte von mir stammen können. Ich hab sogar nochmal zur Sicherheit oben auf den Namen geguckt, ob ich ihn nicht selber geschrieben hab? :-D.

Hier wird mit 15 Monaten noch nicht frei gelaufen. PUNKT. Selbst die von besorgten Blicken begleiteten Kommentare der klugen älteren Damen prallen inzwischen von mir ab.

Sie entwickelt sich jeden Tag nach vorne. Irgendwann wird auch das freie Laufen dabei sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Laufen Und sprechen

Wann haben eure kleinen angefangen komplett alleine zu laufen? Unsere kleine ist jetzt bald 16 Monate und sie kann zwar alleine stehen mit 1 Hand an Hand gehalten gehen mit Hilfe beider Hände aber komplett alleine noch nichts Die ...

von AsudeOnurSultan 25.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Kann nicht mehr laufen

Ich hatte es vor ein paar Wochen schonmal und heute wieder. Nach langem/ ungünstigen Sitzen will ich aufstehen und ich kann mein linkes Bein weder vor noch zurück bewegen. Hat sehr weh getan um irgendwie aufs Klo zu kommen. Hoffe das ist morgen wieder ...

von Chrunchy, 37. SSW 27.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Wie läuft das ab?.. Robben, krabbeln, stehen, laufen..

Hey.. Mein kleiner süßer robbt ja seit ein paar Wochen ganz fleißig durch die Gegend. Hinsetzen kann er sich auch alleine. Ich habe gerade immer wieder das Gefühl das er versucht aufzustehen. Erst denke ich er will sich hinsetzen, er stellt sich in eine art vierfüßler bei ...

von subidu 28.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Laufen :-(

Wir laufen immer noch nicht... Und dabei ist er fast 18 Monate Ende des Monats. Er läuft etwas mal am Lauflernwagen oder an den Möbeln festgeklammert . ...alleine stehen tut er nur mal ein paar Sekunden wenn er abgelenkt ist. Klar,er hatte Blockaden und ich lass ihm ...

von Biechen87 17.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Laufen??

Hallo! Ich laufe unglaublich gerne und mache auch bei so manchen Läufen mit, bis jetzt konnte ich noch nicht, weil ich in den letzten Wochen mit heftiger Übelkeit zu tun hatte Naja, jetzt ist es so, dass Ende Mai ...

von Barbiesbaby, 12. SSW 08.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Laufen und fallen

Hallo zusammen, lese hier zwar meist nur still mit,finde eure Beiträge und Meinungen aber sehr interessant und hilfreich. Nun möchte ich mal um eine Meinung bitten... Also mein kleiner ist nun gerade 11 Monate geworden. Er steht an Möbeln seit er 8 Monate ist...mit 9 Monaten ...

von petitecoure 07.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Wir laufen

Juhu Mädels, wie geht's euch denn allen? Und euren Zwergen? Hier ist alles super. Seit 3 Tagen läuft der kleine Wahnsinn! 10 Monate und 18 Tage ist er heute alt. Damit ist er noch ein bisschen flotter als sein großer ...

von Lola88 11.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

laufen in der Natur

Zwergdame tut sich da noch etwas schwer. Wenn sie über die Wiese geht und es geht etwas bergab fällt sie hin. Ist es unwegsam geht sie vorsichtig und langsam..es kann sogar sein das sie weit. Überhaupt ist das bergab laufen scheinbar kompliziert für sie. Und sie soll ja ...

von tamtamgo 19.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Ab wann würdet ihr von "frei laufen" sprechen?

Zwergdame schafft es nun ca 3Meter frei zu laufen bevorzugt aber krabbeln. Die Physiotherapie haben wir in dieser Woche mit erreichen des Therapieziel abgeschlossen. (Ziel war freies laufen) Alles ist nun altersentsprechend entwickelt. Würdet ihr auch sagen: das ist ...

von tamtamgo 13.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Schuhe draußen ohne Laufen zu können?

Liebe Mütter, Wie handhabt ihr das mit den Füßen nun gen Herbst /Winter draußen mit den kleinen? Eigentlich sollen sie ja keine Schuhe tragen solange sie nicht laufen... Aber ich kann sie ja schlecht mit Socken in die Sandkästen setzen . Und Hausschuhe finde ich dafür auch ...

von bahamamama1 18.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.