Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Umfrageteam
Schwangerschaft
Schwangerschaft
Themen, Tipps und Ratgeber für die Zeit bis zur Geburt Ihres Babys - viel Spaß beim Lesen!
Vornamen
Vornamen
Welchen Namen geben wir dem Baby bloß ...? Hier können Sie 9.000 Vornamen finden - und auch unser Forum dazu.
Haben Sie Fragen ..?
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. V. Bluni.
Unser Lexikon der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
In der Schwangerschaft tauchen viele
neue Begriffe auf. Von
A wie Amniozentese
bis Z wie Zervix.
Gesunde Ernährung
Schwangerschaft
Die richtige Ernährung in der Schwangerschaft ist viel leichter als man denkt und wichtig für Mama und Baby!
Beschwerden in der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
Was vielen Frauen in den neuen Monaten zu schaffen macht und viele Tipps, was Sie dagegen tun können.
 
 
 
 
Endspurt 3. Trimester
Schwanger Oktober 2017 - Mamis
Geschrieben von Nastju am 07.10.2017, 5:15 Uhr.

Re: Sind Senkwehen/Vorwehen auch regelmäßig?

Ich drücke dir die Daumen, dass du bald Gewissheit hast.
Habe auch kleine Tochter, 19 Monate. Da will man sich echt 'nen falschen Alarm sparen.
Musste eben auf Toilette, sie schläft im Bettchen neben an, sie hört, dass ich aufstehe, tja. Da wartet sie nicht lange, rennt mir einfach hinterher.
Das wäre für mich echt schlimm, wenn es nachts losgehen sollte. Aber auch tagsüber. Mein Mann braucht 40 Minuten, bis er von der Arbeit nach Hause kommt.
Sind es immer noch 7 Minuten?

  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

senkwehen .. 22 tage

Huhu. Habt ihr auch so viel damit zu schaffen ? Ich geh ein paar schritte und schon drückt es ordentlich ... weit komme ich nicht und einkaufen ist auch grenzwertig es fühlt sich an als würde das becken gleich wegspringen oder ich hab ...

Lucy345, 35. SSW   28.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen
 

Senkwehen?

Hallo Ich bin nun in Ssw 33+2 ( Erstgebährende) und war das letzte Mal bei Ssw 32+5 beim FA, Schätzgewicht vom kleinen war 2000 Gramm und er lag in SL (laut meinem FA meinte er ich könnte von den Werten her schon etwas weiter sein so ca ...

Foxie99, 34. SSW   28.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen
 

Senkwehen??

Huhu, habe nun seit 2-3 Tagen Bauchschmerzen und Übelkeit. Gestern Abend war es sehr schlimm. Denke es sind Senkwehen... Bin seit Freitag erst in der 32. Ssw. Nun hab ich gelesen, dass die Babys 4 Wochen nach den Senkwehen zur Welt kommen. Wären dann erst in der 36. Ssw. ...

BebeT, 32. SSW   12.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen
 

Senkwehen???

es begann schon am Dienstag mit Druck aufs Schambein, hab mir aber noch nicht viel bei gedacht, mein Sonnenschein war immer munter und aktiv. Dann hatte icham Freitag einen etwas stressigen Tag und bin dann ab abends die Nacht über mit Druck aufs Schambein, Rückenschmerzen als ...

rainbow_32, 30. SSW   25.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen
    Die letzten 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia