Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von M@mi am 26.01.2015, 22:52 Uhr

sieht schlecht aus :'(

Oh nein, das hört sich nicht gut an!
Ich drück die Daumen, dass doch noch alles gut wird!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zurück von der Kontrolle mit schlechten Nachrichten

Hallo ihr Lieben, Ich hatte ja schon berichtet, dass ich Montag wegen eines Verdachts auf Schwangerschaftsvergiftung Im Krankenhaus war. Da waren meine Thrombozyten schon niedrig, heute bei der Kontrolle aber weiter gefallen und der Harnsäurewert auffällig. Bei meiner ersten ...

von -Yuu-, 40. SSW 27.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Total schlechter Schlaf - wer noch ?

Normalerweise schlafe ich wie ein Murmeltier, bin auch absoluter früh ins Bett geher Aber seit der SS, geh ich ins Bett, schlafe eigentlich ganz Ok ein für ca. 3-4 Stunden und dann geht's los. Gefühlt wälze ich mich nur noch hin und her, ...

von Bienenkäferchen 23.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechtes Gefühl

Guten Morgen zusammen, ich habe letzte Nacht quasi gar nicht geschlafen, weil ich so doll Rückenschmerzen hatte. Außerdem habe ich wieder in doll mit der Verdauung zu tun. Eigentlich fast genauso wie beim letzten Abgang. Mache mir natürlich große Sorgen ...

von Mama6789, 6. SSW 14.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechter Start (kein positiver Bericht!)

Hallo zusammen, Nachdem ich ja Fr Nacht mit Blasensprung ins Krankenhaus gefahren bin, kamen am nächsten Tag Wehen und ich war fast 20 Stunden in den Wehen. Am Ende musste unser Kleiner mit Saugglocke geholt werden. Es war sehr schmerzhaft und krass. Aber wir waren froh, dass ...

von Babsi87 11.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Beikost läuft schlecht, bin ich alleine?

Hallo , mein Baby ist 8 Monate alt und die Beikostgabe läuft nicht wirklich gut. Ich habe ihr bisher nur mittags Brei in allen Konsistenzen angeboten, also ganz normal Brei oder mit wenigen Stückchen oder welchen der ...

von Kinderüberraschung 07.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Gestern ausgekugelt, leider schlechte Nachrichten

Hallo ihr Lieben, wir haben gestern Abend um 21:30 Uhr ausgekugelt. Unser kleiner kam mit einem Gewicht von 3720g, 51 cm Länge und einem KU von 35 cm an 40+6 nach Einleitung zur Welt (sein AU wurde auf -14-20 Tage geschätzt). Nachdem anfangs alles super aussah und er auch ...

von Mom_to_be21 30.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechtes Gewissen! Ehrenamt in der 32 SSW ausüben?

Hallo Mädels, ich brauche mal euren Rat. Ich komme aus einem Kleine Dorf und bin dort in den Vereinen ehrenamtlich seit Jahren tätig. Unsere jährliche Kirchweih (Do-Mo) ist bald und ich bin eine von den Hauptorganisatorinnen. Jedes Jahr Stämme ich zusammen mit meiner Mama den ...

von Pralinchen4, 26. SSW 18.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechtes Gewissen- Krankschreibung

Hallo ihr Lieben, Mein Chef macht mir ein schlechtes Gewissen. Mein Alltag sieht so aus: Ich stehe morgens gegen 5 auf, weil mein 1,5 jähriger Sohn dann aufwacht, egal wann wir ihn schlafen legen. Ich frühstücke mit ihm, mache ihn fertig und bringe ihn zu Fuß nur ...

von Janina2611, 22. SSW 17.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechtwetter-Medizin

Hallo alle miteinander! Also ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber das schlechte Wetter schlägt mir wirklich langsam aufs Gemüt . Deshalb habe ich heute mit tatkräftiger Hilfe meiner Schwiegermutter (ich habe tatsächlich die beste der ...

von Mom_to_be21, 19. SSW 27.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Halbzeit und schlechter Schlaf

Hallo Ihr Süßen. Bin heute auch endlich in der 21 ssw und somit bei der Halbzeit angelangt. Nach meiner Fehlgeburt, habe ich die Hoffnung schon ein wenig verloren, ein gesundes Kind zu bekommen. Aber seit der 17 18 ssw schwindet das Gefühl immer mehr. Da der kleine so ...

von PearlSamson, 21. SSW 22.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.