Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von conda am 01.05.2017, 6:04 Uhr

Senkwehen

Mit Schmerzen aufzuwachen kann schon echt erschreckend sein, auch wenn man im Kh ist.
Warte mal die Untersuchung heute ab und dann wirst du ja schon wieder ein bisschen mehr wissen. Und wenn du so große Angst hast nach Hause zu gehen und die Schmerzen noch so schlimm sind, dann sag das den Ärzten, bestimmt lässt sich eine lösung finden. Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wenn das nur Senkwehen sind....na geil

Hey liebe Mamis aus dem Mai Bus. Ich komme Samstag in die 39ssw, gestern morgen fing es an mit unfassbar starken Unterleibsschmerzen. Durchgehend incl ziehen im ISG? Und hart werden des Bauchs. Und Durchfall......sry... Tagsüber war s ...

von Kiwunsch, 38. SSW 04.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

So starke schmerzen bei senkwehen?!

Hallo Ich habe seit gestern immer mal wieder starke unterleibsschmerzen, Menstruationsartig… ich hab gelesen dass senkwehen zwar auch unangenehm sind aber weniger schmerzhaft… heute war es so schlimm dass mein Mann ...

von Lena_8593, 37. SSW 22.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Senkwehen

Hallo ihr, Hat auch jemand schon ziemliche Senkwehen? Ist mein 2. Kind, beim ersten hatte ich das nicht so.. Hab das Gefühl wie Muskelkater in der Leiste zu haben und als würde etwas sehr nach unten drücken.. Ich denke an ...

von Annika444 15.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Ab wann habt ihr Senkwehen gespürt?

Ich bin nun gestern in der 36. SSW angekommen. Seit ungefähr Mitte der 33. SSW spüre ich etwas, was ich für Senkwehen halte, bin mir aber nicht sicher. Anfangs war es vielleicht 1-2 mal am Tag, dass ich einen leichten Druck & Schmerz ziemlich weit unten, würde mal behaupten am ...

von Minchen0412, 36. SSW 20.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Senkwehen?

Hallo ihr Lieben, ich hatte in den letzten Tagen (denke ich) mehrfach Senkwehen. Hat sich angefühlt wie starke Periodenschmerzen, so dass ich nachts sogar davon aufgewacht bin. Ich wollte mal fragen, wie das bei euch so ist oder ob ihr da irgendwelche Erfahrungswerte ...

von julchen86, 35. SSW 10.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Senkwehen vs. Fundusstand

Ich muss mal doof fragen. Meine letzten SS sind einfach zu lange her und ich bin der Meinung da keine Senkwehen gehabt zu haben. Also wenn der Kopf ins Becken gerutscht ist tat er das doch durch Senkwehen oder nicht?Weil sie steckt da schon aber der Bauch hat sich gefühlt gar ...

von Mützipütz, 38. SSW 05.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Senkwehen und leichte Blutung?

Hallo ihr Lieben, bin heute um 6Uhr aufgewacht und hab seitdem mensartige Wehen. Außerdem hatte ich dann beim Toilettengang einen rosaroten Ausfluss am Papier (sorry!). Sah aber nicht nach Schleimpfropf aus Hab mir ...

von Tasche89, 36. SSW 19.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Wehen? Übungswehen? Senkwehen?

Hallo Zusammen Ich brauche mal Euren Rat. Habe zwar nächste Woche ein CTG. Jedoch möchte ich mich mal erkundigen. Letzte Nacht bin ich plötzlich aufgewacht. Ich hatte ein richtiges brennen im Unterleib. Mein Bauch war so hart ich konnte das ...

von Simi99Kk, 35. SSW 17.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Senkwehen oder Übüngswehen?

Hallo Mami‘s wie geht es euch mittlerweile, habt ihr auch mit dem Ischias Nerv zu kämpfen, bei mir ist es seit 3-4 Tagen so schlimm kann kaum gescheit laufen, geht es euch auch so? So langsam rückt der Termin ja auch näher umso schlimmer werden die Beschwerden hab ich das ...

von Hülya, 35. SSW 02.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Wehen oder Senkwehen?

Hallo Ihr Lieben, Hoffe es geht euch soweit gut Die ganze Nacht hatte ich solche Unterleibsschmerzen. So ob ich stark meine Periode bekommen würde. Zwischen durch bin ich eingeschlafen und etwas später wieder durch die starken ...

von Angie92, 38. SSW 28.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.