Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rainbow_32, 30. SSW am 25.07.2010, 13:21 Uhr

Senkwehen???

es begann schon am Dienstag mit Druck aufs Schambein, hab mir aber noch nicht viel bei gedacht, mein Sonnenschein war immer munter und aktiv. Dann hatte icham Freitag einen etwas stressigen Tag und bin dann ab abends die Nacht über mit Druck aufs Schambein, Rückenschmerzen als bekäme ich meine Periode, und Seitenstechen belohnt worden, gleichzeitig hat sich mein Bauchzwerg sehr rar gemacht und am Samstag morgen trotz drücken und rütteln am Bauch kaum reagiert, auserdem sitzt mein Bauch jetzt verdächtig tiefer.
Sind dann gestern mittag noch ins Krankenhaus gefahren um alles abklären zu lassen. CTG prima, keine wehen aber dafür viel gestrampel von meinem Sohnemann. Beim Ultraschall hat er dann auch nur rumgezappelt und ich war somit auch wieder beruhigt. Sein Köpfchen liegt schon unten wo es hingehört und von der Entwicklung ist auch alles ok er wiegt jetzt ca. 1300g bei 29 + 3.
Kann es sein das ich schon senkwehen gehabt habe oder habe ?

 
4 Antworten:

Re: Senkwehen???

Antwort von Klee, 31. SSW am 25.07.2010, 19:50 Uhr

Hallo,

hab ich ähnlich seit heute, so ein ziehen im Lendenwirbelbereich und in der Leiste einfach ein unangenehmes druckgefühl ,auch nur hin und wieder nicht regelmäßig.
Bei meinen früheren SS hatte ich das glaube ich nicht, aber das ist ja auch schon ein weilchen her.
Hmm,...?

Wenn ich mich bewege ist´s besser.
Ab welcher Woche sind eigentlich Senkwehen normal?
Klee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Senkwehen???

Antwort von Biene78, 29. SSW am 25.07.2010, 19:53 Uhr

Das wär schon sehr zeitig. Das war den Tag ein bisschen zuviel Programm. Du solltest ein bischen zurücktreten, auch wenns schwer fällt. Ggf. ein bischen Magnesium nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Biene 78

Antwort von rainbow_32, 30. SSW am 25.07.2010, 20:02 Uhr

Danke für deinen Rat, den hab ich dieses Wochenende auch schon von Mutti und meinem Mann gehört. Mit Magnesium hab ich gestern angefangen. denn der Kleine Bauchzwerg soll schon noch ne Weile drin bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Senkwehen???

Antwort von michelangela, 31. SSW am 26.07.2010, 11:46 Uhr

Bin jetzt 31. Woche, war bei mir genau dasselbe Spiel letzte Woche...Bauch hart, Schambeinfugen weiten sich schmerzhaft, allerdings hat der Kleine dazu geturnt wie wild...

Heute alles wieder besser wie durch Zauberhand. Hoffe dir gehts bald auch wieder prima.
Freu mich schon so sehr auf unseren kleinen Mann.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Senkwehen ? Schmerzen

Huhu bin am Dienstag in ssw 35 hab seit dem 6.9 immer mal wieder Wehen artige Schmerzen. Hat das auch wer von euch schon ? Habe Schwangerschaftsdiabetes und beim letzen Besuch vor 1 1/2 Wochen wog der kleine in der 33 ssw 2291g Habe echt Angst das es jeder Zeit los gehen ...

von Alina196, 34. SSW 10.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Senkwehen ? Schmerzen

Huhu bin am Dienstag in ssw 35 hab seit dem 6.9 immer mal wieder Wehen artige Schmerzen. Hat das auch wer von euch schon ? Habe Schwangerschaftsdiabetes und beim letzen Besuch vor 1 1/2 Wochen wog der kleine in der 33 ssw 2291g Habe echt Angst das es jeder Zeit los gehen ...

von Alina196, 34. SSW 10.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Sodbrennen, Senkwehen und anderes mimimi...

Hi ihr Lieben, Wie geht es Euch so? Ich bin nun seit ein paar Tagen im MuSchu und habe das Gefühl das täglich neue Wehwehchen dazu kommen obwohl ich die letzten Wochen echt fit und agil war. Seit Tagen plagt mich nun nachts starkes Sodbrennen

von DarisMom, 35. SSW 02.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Senkwehen

Hallo ihr Lieben, Seit ein paar Tagen habe ich immer mal wieder recht starke Unterleibsschmerzen und Rückschmeruen habe ich schon eine ganze Weile. Aber die sind denk ich eher wegen dem Gewicht. Ebenso einen Druck nach unten. Baby liegt auch schon richtig. Heute habe ich mir ...

von FranziNew90, 34. SSW 13.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Senkwehen

Halllo Habe letztens schon mal geschrieben , dass ich Verdacht habe senkwehen zu haben. Seit gestern Abend wieder mit Rückenschmerzen und dieses Gefühl wie als ob die Tage kommt. Denke es sind Senkwehen. Mir ist dazu auch schlecht und ich habe Rückenschmerzen.. bedeuten ...

von Love24, 37. SSW 13.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Senkwehen/ Übungswehen oder was?

Hallo ihr lieben, Hab schon bestimmt seit 2 Wochen immer mal wieder ein harten Bauch. Manchmal ist der Bauch über eine halbe Stunde hart und ich finde auch im Rest des Körpers wird das Empfinden anders. Im Kopf ein bisschen als hätte man ein Gläschen zu viel getrunken. ...

von Mira2505, 36. SSW 05.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Senkwehen in der 31 ssw?

Hallo ihr Lieben, letzte Nacht wurde ich um 4 uhr zum pipi machen wach. Konnte danach nicht mehr einschlafen, weil ich ca alle 4 minuten eine wehe bekommen habe für ca 30-40 sekunden. Das ging über 2 stunden so. Die schmerzen waren periodenstarke schmerzen im unterbauch die ...

von Sümeyye2021, 32. SSW 25.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Senkwehen

Hallo, hat sich euer Bauch schon gesenkt? Habt ihr bereits Senkwehen? Ich habe seit gestern ständig Schmerzen im unteren Rücken bis hin zum Bauch und den Oberschenkeln. CTG und GMH alles top. Weil es heute sogar etwas schlimmer ist habe ich kurz überlegt das in der ...

von Michelle1105, 33. SSW 13.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Senkwehen. Rat.

Ich brauch mal euren Rat. Habe seit heute früh Senkwehen. Also denke das es welche sind. Moment sind sie stärker geworden, Baden war ich das tat gut. Merke das da war passiert und das schlimme beim Wasser lassen tut mir meine Blase weh. Würdet ihr fahren weil sie sollte sich ...

von SusiSue, 36. SSW 22.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Senkwehen?

Hallo zusammen, ich hab da mal wieder eine Frage. Mein Mann hat sich beschwert, dass ich vorletzte Nacht die ganze Zeit gestöhnt habe. Ich habe davon aber nix mitbekommen, hab auch nicht schlecht geträumt. Jetzt bilde ich mir seit gestern ...

von Hummelpummel, 36. SSW 09.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.