Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joti77 am 06.04.2014, 21:11 Uhr

Sekt-Runde

Hallo Mädels..
soo..die Verwandschaft ist endlich raus..die Bude is wieder ..

die kleine Püppi war fix und fertig und schläft nun

und nun kommen wir zum gemütlichen Teil...

SEKT,WEIN und BIER für alle..bedient euch..is reichlich da ..

ich wünsch euch allen einen schönen rest Sonntag und nen super sonnigen Wochenstart..

lg eure Joti die heut wieder ein Jahr älter geworden ist

 
7 Antworten:

Re: Sekt-Runde

Antwort von Amelie2013 am 06.04.2014, 21:19 Uhr

Ohja gerne, davon nehme ich glatt ein gläschen

muss jetzt dann auch mal schauen das ich runter komm :) da kann ein gläschen Sekt gut sein


Danke schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sekt-Runde

Antwort von sonnenschein33 am 06.04.2014, 21:55 Uhr

Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mit einem Gläschen Sekt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sekt-Runde

Antwort von binesonnenschein am 06.04.2014, 22:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Hört sich sehr gut an. Ich nehme gerne ein Weinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sekt-Runde

Antwort von mallex am 07.04.2014, 8:25 Uhr

aaaaaaaaaaaaallles gute gute nachträglich
für ein glas wein ist nun leider zu spät, bzw zu früh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch nachträglich...

Antwort von Jole3 am 07.04.2014, 10:32 Uhr

Hattest hoffentlich einen guten Tag und nicht zuviel Stress?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sekt-Runde

Antwort von Baerbel77 am 07.04.2014, 11:19 Uhr

Herzliche Glückwünsche und alles, alles Gute auch von uns!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ alle

Antwort von Joti77 am 07.04.2014, 20:49 Uhr

Vielen -lichen Dank für eure Glückwünsche..bin überwältigt

Der Tag an sich war schon schön..leider is die Bude immer so eng wenn alle da sind und laut .

Hab gleich ein neues Kuchenrezept ausprobiert(After Eigth-Torte)..hat allen sehr gut geschmeckt..dann kann ich die gleich wieder zur Jugendweihe von Junior machen
(ich versuch mal ein Foto mit zusenden)

Es ist schön wenn die Family da is ..is aber auch schön wenn sie wieder geht .

lg und DANKE noch mal

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geburstbericht bei geplanter Sektio Nummer 2

Ich habe am 22.07. mein zweites Wunder per Kaiserschnitt geplant zur Welt gebracht. Ein Kaiserschnitt ist es geworden weil ich mal ein kindskopf grosses Myom in der Gebärmutter hatte welches operativ mit Eröffnung des Uterus operiert wurde. Somit habe ich 2018 meine gesunde ...

von PUSCHL0102 02.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sekt

Morgen habe ich mein gespörxh zur Sektioplanung

Morgen ist es endlich soweit und ich freue mich darauf. Haben ja eigentlich den 27.07.2010 ausgesucht um unser Mäusel zu holen aber ich bin körperlich so angeschlagen. Mir geht es so schlecht. Nun liebäugel ich mit einem früheren Termin wenn nichts dagegen spricht. Mal ...

von PUSCHL0102 30.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sekt

2 Flaschen alk.freien Sekt für die Runde

Bevor meine Kaffeegäste kommen stell ich für euch noch schnell 2 virtuelle Fl. Sekt und Kuchen (Käsekuchen Schokokuchen und Zitronenmuffins) in die Runde. Hab heute zwei Anlässe zum Feiern - Halbzeit und mein 40., wobei ich ersteren viel schöner finde.

von Kama72, 21. SSW 26.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sekt

stelle mal nen lecker Erdbeerkuchen und alkoholfreien Sekt in die Runde!

Moin Mädels! Hab heut Geburtstag (35.) und möchte mal was Leckeres für Euch in die Runde stellen. Heut Nachmittag kommt die Familie, hab mir aber das Kuchen backen dieses Mal abnehmen lassen. Für Abends ist ne Suppe fast fertig und ...

von schnecke1, 36. SSW 19.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sekt

Geb ne runde Sekt aus

... da ich heute Geburtstag habe :) aber natürlich nur alkoholfrei ;) Hab zwar gutes Wetter heut erwischt aber mein Körper hat heut gar keine lust.. hab kopfschmerzen und mir is total übel hab heut schon 2 mal die kloschüssel umarm :( Gehts jemanden noch so? Liegt das vllt an ...

von Babymama90, 30. SSW 09.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sekt

Stelle Kuchen und alkoholfreien Sekt in die Runde

denn ich werde heute 28 Jahre alt. Nachher kommen noch meine Schwiegereltern und meine Mutter vorbei. Ich hoffe, das die Sonne weiterhin heute scheinen wird was an meinem Geb. auch nicht so oft vorkommt. LG Monika

von Musikerin, 30. SSW 19.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sekt

1/2 Glas Sekt zum Anstoßen - Euere Meinung bitte

Hallo ihr Lieben Ich wollte mal fragen, wie ihr zum halben Gläsle Sekt an Silvester steht. Die Meinung in meinem Umfeld und auch die meiner Ärztin lauten: "Kein Problem, wenn es nicht mehr ist...". Eigentlich denke ich das ja auch, aber: irgendwie hab ich da doch ein ...

von zwerg1609, 11. SSW 29.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sekt

Sekt zur Milchbildung ??

Das hat mir meine Hebamme geraten, habe mir grade ein Glas gegönnt, irgendwie bin ich ein wenig angeduselt, ist jedenfalls schön warm im Bauch. Da Jaron Nachts so oft an die Brust will versuche ich es jetzt mal so Hat da jemand Erfahrung ...

von PurzelMama 28.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sekt

Noch nicht geoutet - wie vermeide ich das Sekttrinken

Hallo, ich bin in der 6+4 SSW und hätte eine Frage. Bisher haben mein Mann und ich noch niemanden von der Schwangerschaft erzählt. Wollten auch mindestens noch bis nach demnächsten Untersuchungstermin am 20.11. warten. Das wäre dann in der 10. SSW. Mein Problem: Meine Chefin ...

von Andrea_39, 6. SSW 06.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sekt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.