Mama1902
Huhu Ich habe mitlerweile einen explodierten bauch Und ich sehe immer genau ob mein kleiner rechts oder links liegt Er zappelt immer wie wild rum und dann drückt er sich mit aller Kraft an eine bauch Seite Die bauch Seite ist dann richtig nach außen gedrückt und hart Wenn ich dann leicht drauf klopfe und rede dann zappelt er schnell Rum und drückt sich auf die andere Seite Habt ihr das auch?
Huhu, Also meine kleine liegt mit dem Bauch/Rücken auf der Rechten Seite und die Beine links. Sie drückt sich immer mit dem Rücken so gegen meinem Bauch das er auvh total verformt ist. Es tut manchmal sehr weh,aber nehme ich gerne in Kauf . LG
Ich schließe mich euch da an. Heute liegt der Kleine mit dem rücken und po rechts, füße links, kopf unten. Manchmal tut es echt weh, wenn er sich so ausstreckt und eine bauchseite so richtig hart wird, aber ich nehme alles in kauf, solange es dem kleinen fratz gut geht.
Ja das kenne ich auch, heute liegt sie mit den Rücken rechts und Beinchen und Ärmchen nach links, da versucht sie auch kräftig gegen den unteren Rippenbogen zu hauen oder drückt mal das Knie raus ... Echt der Wahnsinn, wie stark unsere Kleinen schön sind. LG Mina