Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DiamantenRose am 13.06.2013, 8:57 Uhr

Schweigen brechen.....

Hallo alle miteinander,

jetzt möchte ich hier auch mal mein Schweigen brechen. Bin schon von Anfang an hier dabei und habe jeden einzelnen Beitrag gelesen. Das Forum ist zu einem festen Bestandteil meines Alltags geworden ;)

Ich bin 25 und das ist meine 1. SS und üüüüberglücklich darüber. Mein ET ist der 17.12.2013!
Alles ist so aufregend und schön, manchmal anstrengend aber sonst einfach toll.

Ich freue mich auf die weitere tolle Kugelzeit mit euch!

Viele liebe Grüße

 
10 Antworten:

Re: Schweigen brechen.....

Antwort von Nadja76, 14. SSW am 13.06.2013, 9:08 Uhr

Herzlich willkommen und viel Spaß hier sowie alles Gute für deine SS.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schweigen brechen.....

Antwort von LouisApril05, 15. SSW am 13.06.2013, 9:09 Uhr

Na dann Herzlich Willkommen hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schweigen brechen.....

Antwort von Melly_Juli1980, 15. SSW am 13.06.2013, 9:21 Uhr

Herzlich Willkommen und eine wunderschöne Kugelzeit! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schweigen brechen.....

Antwort von PhiSa, 12. SSW am 13.06.2013, 9:21 Uhr

Schön, dass du dein Schweigen gebrochen hast

Ich bin mit 25 Jahren auch zum 1. Mal Mama geworden. Jetzt wird mein Großkind schon 7 (und ich schon 32 )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schweigen brechen.....

Antwort von zoeme, 15. SSW am 13.06.2013, 9:39 Uhr

herzlich willkommen

ich bin grade so mit 25 das erste mal Mama geworden, nu bin ich beim zweiten 28

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schweigen brechen.....

Antwort von Adele_, 13. SSW am 13.06.2013, 10:04 Uhr

Facebook bringt mich völlig durcheinander, ich hab jetzt ganz angestrengt nach dem Gefällt-mir Button gesucht
Also: Schweigen gebrochen: Gefällt mir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schweigen brechen.....

Antwort von KatharinaEder88 am 13.06.2013, 10:50 Uhr

Na dann Herzlich Willkommen und wünsche dir ein eine super schöne Kugelzeit

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schweigen brechen.....

Antwort von Franzi4you, 15. SSW am 13.06.2013, 11:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Ich bin auch 25. und zum ersten mal schwanger. Hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, weil seitdem ich 19. bin sämtliche Ärzte meinten ich könne auf natürliche Weise nicht schwanger werden. Auch wenn ich mir immer gewünscht habe schwanger zu sein macht mich diese Schwangerschaft psychisch fertig. Ich habe ständig Angst das noch was schief geht, obwohl es dem Pups immer gut geht bei den Untersuchungen. Auch hatte ich kaum Anzeichen und Beschwerden. Viele Freundinnen meinten ich soll froh sein. Aber so blöd es klingt.... Ich bin deutlich beruhigter wenn der Kleine mir Beschwerden macht. Geht es mir gut jammer ich rum aus Angst irgendwas stimmt nicht, geht es mir schlecht, jammer ich das es mir schlecht geht. Ich bin nur froh das mein Freund das alles mitmacht. Auch wenn er sich noch zu jung fühlt für'n Baby. (Er ist 2 Jahre jünger als ich.) Aber nun ist er stolzer werdender Vater. Eigentlich habe ich die besten Vorraussetzungen eine gute SS zu erleben, aber die Angst bleibt. Habe mir nun sogar den Angelsound gekauft um hin und wieder nach dem Herzschlag meines Pupses suchen zu können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schweigen brechen.....

Antwort von Patchwork, 12. SSW am 13.06.2013, 11:51 Uhr

...dann Willkommen und auf ne schöne Zeit..nun darfst du auch gern mittippen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schweigen brechen.....

Antwort von Mrs.HH, 13. SSW am 14.06.2013, 11:52 Uhr

Hallo und eine schöne Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.