Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamara1980, 8. SSW am 22.10.2009, 11:30 Uhr

Schwangerschaftsstreifen

huhu,

da manche ja schon langsam bäuchlein bekommen einfach mal die frage, cremt ihr dann gegen die schwangerschaftsstreifen und wenn ja mit was? jemand tipps was gut hilft die zu vermeiden und bauch schön geschmeidig zu halten?

liebe grüße
tamara

 
5 Antworten:

Re:das ist egal welche....!

Antwort von Mandy4, 13. SSW am 22.10.2009, 11:41 Uhr

Creme du nimmst! Wenn du ein schwaches Bindegewebe hast wirst du die Streifen nicht mit Creme verhindern können!!! Ich habe von meinen3 bisherigen nur minimale am Unterbauch ! Puuhh Glück gehabt! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen

Antwort von schnuffel0606, 8. SSW am 22.10.2009, 11:44 Uhr

Also ich habe es in der ersten ss mit Frei Öl probiert und muss sagen bei mir hat es nichts gebracht...Bin dann schnell auf Bübchen umgestiegen und siehe da..........--------Keinen einzigen Streifen!!! Habe es mir jetzt auch wieder gekauft und öle mich da jeden Abend mit ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen

Antwort von rm83, 8. SSW am 22.10.2009, 12:14 Uhr

Ich hab das von Hipp bin der Meinung, dass die Streifen nicht verhindert werden, aber mein Bauch ist schnell trocken und somit creme ich immer schön ein, weil es sonst juckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen

Antwort von Madeleine135, 5. SSW am 22.10.2009, 12:36 Uhr

Hallo,

Ich hatte in den anderen Schwangerschaften immer das Streifenlos von Bellybutton.
Aber wie schon geschrieben, ist es egal was du nimmst, wenn du ein schlechtes Bindegewebe hast, kannst du den ganzen Tag schnmieren und dein Gewebe reißt trotzdem.

Aber ich finde es ist ein schönes tägliches Ritual mit dem Bauchbewohner kontakt aufzunehmen

LG die M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen

Antwort von weihnachtsstern1909, 7. SSW am 22.10.2009, 13:38 Uhr

Habe auch bereits den einen oder anderen Streifen davongetragen, weil es wirklich etwas mit Veranlagung zu tun hat.
Kann aber das schwangerschaftspflegeöl von WELEDA empfehlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaftsstreifen - was tut ihr dagegen?

Ist vllt etwas früh, obwohl ich glaube mit der Pflege des Bauches kann man nie früh genug anfangen Das ist ja jetzt meine zweite SS. In der ersten habe ich meinen Bauch einmal am Tag eingecremt und sonst nicht wirklich viel gemacht. ...

von naranja24, 7. SSW 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsstreifen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.