Monatsforum Dezember Mamis 2022

Schwangerschaftsdemenz?

Schwangerschaftsdemenz?

Momo1896

Hallo ihr Lieben, Ist hier noch jemand der das gefühl hat aktuell etwas langsamer und dusseliger als sonst zu sein? Ich habe es geschafft, mein Onlinebanking zu sperren indem ich drei mal eine falsche Tan eingegeben habe. Obwohl ich doch genau die Tan eingetippt habe, die das Lesegerät mir angezeigt hat. Ich habe mich da etwa fünf Minuten drüber aufgeregt, bis ich gemerkt habe, dass ich gar nicht meine EC-Karte ins Lesegerät gesteckt hatte, sondern die unseres Gemeinschaftskontos... Das war ein sehr peinlicher Anruf bei der Bank Ist noch jemandem hier sowas blödes passiert?

joelina01

Antwort auf Beitrag von Momo1896

Hallo, ja mir geht es auch so, dass ich zur Zeit sehr verpeilt bin. Hab sogar gestern meine Handynummer spontan vergessen und musste sie beim Standesamt angeben....die Nummer hab ich seit 10 Jahren

Momo1896

Antwort auf Beitrag von joelina01

Okay, das mit der Handynummer ist mir auch so schon passiert

Hellen24

Oh und wie Mein Mann sagt mir schon gar nichts mehr, sondern macht es selbst. Ich vergess echt so viel. Heute hab ich an der Kasse meinen PIN vergessen! Oh Gott war mir das peinlich. Gott sei dank hab ich ApplePay. Sonst hätte ich wirklich den Einkauf stehen lassen müssen

Momo1896

Antwort auf Beitrag von Hellen24

Ohje, ja das klingt auch nach mir ich bin sehr erleichtert, dass ich nicht alleine bin mit solchen Aktionen.

Rosamunde

Jupp mir geht es auch so vergessen zu viel. Unter anderem auch meine Pin bei Lidl an der Kasse. Zum Glück hatte ich noch Bargeld mit.

WeißeRose

Ooh ja ich auch! Hab letztens mein Badeanzug im Schwimmbad vergessen und jetzt ist es weg das nervt mich total und beim letzten Frauenartzt Termin hab ich meine Maske vergessen das war auch sehr peinlich, bin da einfach ohne Maske reingelaufen haha

Momo1896

Antwort auf Beitrag von WeißeRose

Haha, ich durfte sie im Behandlungszimmer absetzen (über 30 Grad und mein Kreislauf war etwas durcheinander) und dann bin ich ohne Maske zurück durch die ganze Praxis gelaufen, bis mich eine Arzthelferin darauf aufmerksam gemacht hat

kady33

Ich kenne das auch Ich schütte die Milch in die Dose mit den Kaffeepads statt in die Kaffeetasse, hab regelmäßig Seife auf der Zahnbürste statt Zahncreme, stecke nach dem Einkauf die Paprika in die Waschmaschine und die neuen Socken in den Gemüsekorb... Mein Mann hatte noch nie so viel Comedy zuhause wie jetzt

Momo1896

Antwort auf Beitrag von kady33

Ohje, die ganzen schönen Kaffeepads Ich hab mir dafür heute OSaft in den Kaffee gekippt statt Milch

kady33

Hahaha, und wie schmeckt das so?

NicJe

Ich habe den Beitrag gestern gelesen und noch geschmunzelt, weil es sich bisher bei mir in Grenzen hielt. Tja, was soll ich sagen, heute morgen in der Apotheke wollte mit meiner Versichertenkarte bezahlen