SiMo_90
Guten Morgen, nun hat es sich bestätigt und die zweite Linie ist erschienen Jedoch mache ich mir etwas Sorgen.... Vor 2 Tagen war ich bei meiner Frauenärztin. Diese machte einen US und sagte, dass meine Periode auch diesen Monat auf sich warten lässt und es ein längerer Zyklus wird. Auf dem US sah man ein kleiner schwarzer Fleck. Heute am NMT habe ich positiv getestet, es hat sich irgendwie richtig angefühlt zum Test zu greifen Nun kommen natürlich die Ängste... Hatte im Juni einen frühen Abgang, wird dies nochmal so sein? Hat die FA diesbezüglich was erkennen können? Hat sie mir deswegen nichts gesagt, bzw. konnte man es da überhaupt erkennen? Fragen, Fragen und noch mehr Fragen.... aufmunternde Antworten erwünscht
Erstmal herzlichen Glückwunsch Mach dich bitte nicht verrückt! Du bist ganz frisch schwanger und da muss man noch nicht unbedingt was auf dem US sehen Lass dir einen neuen Termin für in zwei Wochen geben dann sieht man ganz bestimmt was Lg
So sehe ich das auch! Ein früherer Abort hat nichts mit dieser Schwangerschaft zu tun (außer es häuft sich deutlich) man kann sogar schon im nächsten Zyklus normal schwanger werden! Bei meiner ersten ss sah man den Krümel erst in der 8.ssw. Da wurde schon von einer Eileiterschwangerschaft gesprochen. Also: Am Anfang sieht man noch nicht viel! Warte wirklich 2 Wochen. Auch wenn es schwer ist und vertraue in deinen Krümel!
Oh und von mir auch Glückwunsch!!
Mir wird es bei einem erneuten positiven Test bestimmt genauso ergehen. Ich hatte im Juli einen frühen Abgang. Der Test sagt jetzt, dass du schwanger bist. Genieße dieses Gefühl! Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du sitzen bleiben darfst im Juni Bus.
vielen lieben Dank an euch für eure Antworten Es ist schön zu sehen, dass man nicht alleine ist. Und wie ich den Krümel festhalten werde! Werde versuchen das Wochenede abzuwarten und Montag anzurufen. Müsste ich an dem Tag sowieso, da ich auf die Ergebnisse vom Blutbild bzgl. TSH warte. Bis dahin abwarten und irgendwie ablenken...
Ich habe vorgestern 2x positiv getestet und zwar mega eindeutig. Hab überhaupt nicht damit gerechnet. Hatte im August auch einen frühen Abgang und somit war das Thema 3. Kind erledigt, da ich auch schon 42 bin. Jetzt hör ich pausenlos in mich hinein und stecke völlig im Nirgendwo. Mein FA ist noch im Urlaub aber ich werde Montag mal bei der Vertretung anrufen. Wir bleiben einfach im Bus sitzen Herzlichen Glückwunsch
Ich bin auch in den Juni-Bus gestiegen. Ich bin in der 6.Woche schwanger und habe Angst dass ich das 4.Kind ziehen lassen muss. Ich höre ständig in mich herein und mache mir ständig Gedanken.