November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Ellwol  am 26.07.2014, 14:54 Uhr

Schuld daran,

Hier auch :) also momentan so alle 2 Std... Manchmal 3, manchmal jede Std.....und fast immer will sie an die Brust....

In einer Woche wird sie 8 Monate alt und ich stille somit noch....
Ich hab mich auch damit abgefunden und hoffe es wird anders wenn se in ihr Bettchen kommt in unserem Schlafzimmer - momentan bei und im Bett - was ich aber auch genieße :) und wenn es nicht klappt - dann eben nicht.

Ach lass alle anderen reden - wenn ich sehe und merke wie glücklich unsereaus tagsüber ist und vergnügt.... Weiß ich es geht ihr gut - und das ist doch die Hauptsache :) und - dass es für dich in Ordnung ist.

Du machst alles bestimmt Super und daher hör auf Deinen Instinkt und auf dein Kind :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.