makkipakki
Na ihr? Ich hoffe es läuft gut soweit. Ich muss mal laut nachdenken und brauche etwas input. Eigentlich sollen die Zwerge ja noch keine Schuhe anziehen, logisch... ABER... Jussi krabbelt fröhlich überall herum, auch auf Steinen und Asphalt... Da schürt er sich neben den knien auch die Zehen auf... Und nun wollte ich lederpuschen kaufen... Ist das tatsächlich sinnvoll?
Ja. Mein Großer hat die sehr viel getragen. Also genau draußen.... Mein kleiner ist im Moment noch überwiegend barfuß, aber ich habe schon mal alles raus gesucht. Irgendwie ist er draußen aber gerade entweder im Gras oder in der Manduca
Hey, ja auf jeden Fall die lederpuschen die sind sehr bequem. Haben hier auf dem spielplatz auch viele an, gerade bei Kindern die hauptsächlich krabbeln oder gerade erst mit dem Laufen anfangen. Lg
Könnt ihr welche empfehlen?
Wir Haben Welche Von Lidl XD Ansonsten gibt es die auch im schuhladen. Ich habe mal welche bestellt und das Leder war total störrisch.. Weiß leider die Firma nicht mehr
Ausprobieren. Ich fand eigentlich alle gut bis zum ersten Mal in der Waschmaschine... ;)