Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mami_Okt am 23.01.2015, 15:23 Uhr

Schuhe

Wir waren in einem Schuhfachgeschäft in der Nähe. Dort wurde zuerst seine Größe ermittelt. Dann hat die Verkäuferin sich seinen Fuß und seinen Gang ohne Schuhe angeschaut. Daraufhin hat sie uns verschiedene Modelle gezeigt. Dabei waren Ricosta pepino, superfit und ecco. Er passte in alle super rein, gelaufen ist er aber in den ecco und den superfit am besten. Wir haben uns für den ecco entschieden. Ich bin so froh, dass ich im Fachgeschäft war. Denn ich hätte ihm ohne Beratung schon zu kleine Schuhe gekauft. Er hatte zu der Zeit Gr. 22. Ich hätte ihm wahrscheinlich Gr. 20 gekauft.
Es sollte vorne ein Dreiviertel Zentimeter / 1 Daumenbreit Platz sein. Sie sagte auch, dass wir die nächsten Schuhe in ca. 3 Monaten brauchen werden. Fand ich auch gut zu wissen, damit man sich finanziell darauf einstellen kann.

Ich kann nur jedem raten sich beraten zu lassen, und das nicht bei deichmann oder so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.