Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lisa82 am 08.09.2014, 22:25 Uhr

schuhe zum schwimmen...

Wir waren jetzt schon 3 mal baden seit die Kleine läuft und haben Aquasocken. Schuhe gab es in unserer Größe noch nicht!
Die Socken kann ich sehr empfehlen, sitzen gut und haben rutschfeste Sohle. Sowohl im Wasser als auch v.a.natürlich außerhalb.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

SSW 36 , GBH 2cm , schwimmen ok?

Hallo! Vielleicht könnt Ihr mir helfen , da ich meinen Arzt heute nicht mehr erreicht habe. Am Mittwoch war mein GBH verkürzt auf 2cm, Arzt meinte „schonen“ damit der Kleine noch mind. 2 Wochen drinnen bleibt. Meint ihr ich kann trotzdem normal ins Schwimmbad oder ...

von Mimi2021, 36. SSW 18.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwimmen

Mit Baby zum Schwimmen

Guten Morgen Heute geh ich mit meiner kleinen zum ersten mal zum schwimmen. Was sollte ich alles mitnehmen? Reicht da außerdem als flaschenmama mit 3-4 stundenrhythmus eine Flasche mitzunehmen? Oder doch lieber 3? Bin da beim ...

von Asia. 19.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwimmen

Schwimmen obwohl MuMu evtl schon offen ist?

Hallo! Ich habe überlegt heute mal ins Freibad zu gehen. Eine Freundin hat mich dann gefragt, ob mein MuMu sicher noch zu ist, weil ja sonst evtl ne Infektion reinkommen könnte. Mit meinen ständigen Wehen und dem Verdacht auf Auflösung vom Schleimpfropf (laut Hebamme) bin ich ...

von gänseblümchen09, 38. SSW 24.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwimmen

Schwimmen wer mag

Ich gehe seit ein paar Wochen 3× die Woche dchwimmen. Immer 1000m. Mädels, ich kann es euch nur empfehlen, das tut richtig gut und ist so schonend. Sowohl im Winter als auch im Sommer ne gute Sache. Und fürs Baby soll es toll sein wegen dem Druck der da entsteht... oder sowas ...

von Kleeblatt8605, 19. SSW 23.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwimmen

Schwimmen

Wie haltet ihr das mit dem Schwimmen in den letzten Wochen? Mein Mann ist grad mit unserer Tochter bei den Schwiegereltern im Garten schwimmen. Ich wollte nicht mit, bei der letzten Untersuchung am Samstag im Krankenhaus war der Muttermund ja schon auf 2 cm geöffnet, da hab ...

von Emmi_Karamell, 40. SSW 01.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwimmen

schwimmen gehen?

Hey Mädels, ich bin jetzt ET+3 und da sich leider nichts tut und ich diese Hitze einfach nicht mehr ertrage würde ich gern an einen See oder ins Freibad gehen. Meint ihr ich kann ohne Bedenken ins Wasser? Mach mir da irgendwie nen Kopf ob da was passieren kann wenn der ...

von Nastja84, 41. SSW 22.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwimmen

Schwimmen noch möglich ?

Hallo Mädels, ich wollte ein bisschen schwimmen gehen, um in Bewegung zu bleiben und vor allem nicht soviel aus der Form zu geraten, da mir das Spazieren gehen immer schwerer fällt... Kann ich das noch ohne PRobleme tun, ich habe Angst wegen der Keime im Wasser usw... Ist ...

von sunshine_3008, 29. SSW 02.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwimmen

Merke.... Schwimmen tut mir nicht gut....

Toll... Ich dachte, ich tue mir mal was gutes, gehe montags mit meiner mam und meiner Oma schwimmen.... Aber es tut mir nicht gut.... Die Schwimmbewegungen tun mir weh... :( Hab gedacht, ich kann mir mal was gutes tun... Nunja, nun fällt Sport also komplett ...

von kitty1989, 15. SSW 23.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwimmen

Schwimmen...ganz neues Gefühl ;(

Hi allerseits, ich war seit der Geburt nun 2mal wieder schwimmen und muss sagen es hat sich ganz schön was verändert, leider.... Ich hab auf einmal das Gefühl, als ob ich am Unterleib "nicht ganz dicht" wäre!! Das Schwimmen war so total unangenehm.

von annika- 12.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwimmen

morgen steht schwimmen auf dem plan *freu*

morgen fahre ich mitmeinem sohn, meinem mann und ner freundin und ihrem sohn ins maximare nach hamm *freuu* kann es kaum erwarten mich im wasser zu tummeln hihi musste mir sogar nen neuen badeanzug holen ..der ein wenig eng is :D nu wirds wohl doch iwie ne mischung aus nem ...

von serina1989, 21. SSW 04.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwimmen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.