Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sweetbaby2013 am 22.11.2015, 12:18 Uhr

Schuhe, die ich nicht empfehlen kann...

Keine Sorge, wir sind auch erst bei Schuhgröße 23! Kleidergröße 80, teils passt auch schon mal ne 86 mit umkrempeln .
Waren grad letzte Woche beim Arzt weil sie krank war und da wird sie immer gemessen und gewogen, weil sie so klein und zierlich ist!

Also was soll ich sagen ... 11 Kilo verteilt auf 84cm ... Finja wird nie ein Riese werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.