Monatsforum Mai Mamis 2017

schub???

Mai Mamis
schub???

silver25

Hallo, haben oder hatten eure Kids einen Schub? Irgendwie ist der Wurm drin bei uns. Dachte eigentlich liegt an Erkältung , dass schlecht essen, nachts aller 30 min und weinen. Tagsüber ganz schlecht drauf. Ohne Mama geht nix...Erkältung ist überstanden, aber Verhalten noch da....mache mir etwas Gedanken, dass noch etwas anderes ist. Beim Arzt waren wir, aber der stellt nix weiter fest...


KathySven

Antwort auf Beitrag von silver25

so war meine Leni drauf als ihre vier Backenzähne auf einmal gekommen sind.


Tinamaus_90

Antwort auf Beitrag von silver25

Kann ich so auch unterschreiben. Ich dachte, die eckzähne kommen, tun sie aber nicht. Also vllt doch ein Schub oder was weiß ich. Meine wächst auch grade schubweise. Naja, war ne Woche oder so und jetzt geht es wieder, bis aufs Essen, da wollte ich morgen im Kiga nochmal fragen, wie es da eigtl aussieht...


Nussi88

Antwort auf Beitrag von silver25

Bei uns auch so. Der kleine Mann ist extrem weinerlich und kommt jede Nacht zu uns ins Bett und schafft es nicht alleine einzuschlafen. Das war sonst alles kein Problem. Hoffe es dauert nicht so lange.


silver25

Antwort auf Beitrag von silver25

Danke für die Antworten. Backenzähne haben wir.aber noch nicht die Eckzähne. Geht alles durcheinander bei uns... Hoffe mal das es besser wird....